ich piep mal heut bei ET-28: lag vorhin Probe im Kreißsaalbett :), hab nämlich da die 1. Akupunktur bekommen, auf in die letzten 4 Wochen, LG
Re: ich piep mal heut bei ET-28: lag vorhin Probe im Kreißsaalbett :), hab nämlich da die 1. Akupunktur bekommen, auf in die letzten 4 Wochen, LG
Haha, ich durfte schon in 2 verschiedenen Kreißsaalbetten und im Ruhezimmer probeliegen, weil die Vorsorgen mit der Hebamme bisher fast alle im KH waren . Und fürs CTG musste ich mich jedesmal hinlegen, weil die Hebamme sonst nicht an die Herztöne gekommen ist...
Wie war die Akupunktur?
LG emaille
Re: ich piep mal heut bei ET-28: lag vorhin Probe im Kreißsaalbett :), hab nämlich da die 1. Akupunktur bekommen, auf in die letzten 4 Wochen, LG
Dann sind wir zur Geburt ja richtig heimisch .
Ich hab 3 Nadeln pro Bein bekommen, sollte mich (weil 1.Mal überhaupt) auf eventuelle Kreislauprobleme einstellen und lag dann da ca. 25 Minuten mit Zeitschrift und Wasser und bin total müde geworden - bin ich immer noch. Das hat mich wohl sehr entspannt .
Ansonsten spür ich nichts weiter, auch das Nadeln war total schmerzfrei.
Nächste Woche Mittwoch dann der 2.Termin dort und danach bei meiner Hebamme in der Praxis, sie ist momentan zur Kur.
Ich bin doch gespannt, ob es was bringt.
Liebe Grüße Diana
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen