Suchen Menü

ich piep mal heut bei ET-28: lag vorhin Probe im Kreißsaalbett :), hab nämlich da die 1. Akupunktur bekommen, auf in die letzten 4 Wochen, LG

Bisherige Antworten

Re: ich piep mal heut bei ET-28: lag vorhin Probe im Kreißsaalbett :), hab nämlich da die 1. Akupunktur bekommen, auf in die letzten 4 Wochen, LG

Haha, ich durfte schon in 2 verschiedenen Kreißsaalbetten und im Ruhezimmer probeliegen, weil die Vorsorgen mit der Hebamme bisher fast alle im KH waren Breites Grinsen. Und fürs CTG musste ich mich jedesmal hinlegen, weil die Hebamme sonst nicht an die Herztöne gekommen ist...

Wie war die Akupunktur?

LG emaille

Re: ich piep mal heut bei ET-28: lag vorhin Probe im Kreißsaalbett :), hab nämlich da die 1. Akupunktur bekommen, auf in die letzten 4 Wochen, LG

Dann sind wir zur Geburt ja richtig heimisch Zwinkernd.

Ich hab 3 Nadeln pro Bein bekommen, sollte mich (weil 1.Mal überhaupt) auf eventuelle Kreislauprobleme einstellen und lag dann da ca. 25 Minuten mit Zeitschrift und Wasser und bin total müde geworden - bin ich immer noch. Das hat mich wohl sehr entspannt Breites Grinsen.

Ansonsten spür ich nichts weiter, auch das Nadeln war total schmerzfrei.

Nächste Woche Mittwoch dann der 2.Termin dort und danach bei meiner Hebamme in der Praxis, sie ist momentan zur Kur.

Ich bin doch gespannt, ob es was bringt.

Liebe Grüße Diana

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen