ich piep mal heut bei ET-28: lag vorhin Probe im Kreißsaalbett :), hab nämlich da die 1. Akupunktur bekommen, auf in die letzten 4 Wochen, LG
Re: ich piep mal heut bei ET-28: lag vorhin Probe im Kreißsaalbett :), hab nämlich da die 1. Akupunktur bekommen, auf in die letzten 4 Wochen, LG
Haha, ich durfte schon in 2 verschiedenen Kreißsaalbetten und im Ruhezimmer probeliegen, weil die Vorsorgen mit der Hebamme bisher fast alle im KH waren . Und fürs CTG musste ich mich jedesmal hinlegen, weil die Hebamme sonst nicht an die Herztöne gekommen ist...
Wie war die Akupunktur?
LG emaille
Re: ich piep mal heut bei ET-28: lag vorhin Probe im Kreißsaalbett :), hab nämlich da die 1. Akupunktur bekommen, auf in die letzten 4 Wochen, LG
Dann sind wir zur Geburt ja richtig heimisch .
Ich hab 3 Nadeln pro Bein bekommen, sollte mich (weil 1.Mal überhaupt) auf eventuelle Kreislauprobleme einstellen und lag dann da ca. 25 Minuten mit Zeitschrift und Wasser und bin total müde geworden - bin ich immer noch. Das hat mich wohl sehr entspannt .
Ansonsten spür ich nichts weiter, auch das Nadeln war total schmerzfrei.
Nächste Woche Mittwoch dann der 2.Termin dort und danach bei meiner Hebamme in der Praxis, sie ist momentan zur Kur.
Ich bin doch gespannt, ob es was bringt.
Liebe Grüße Diana
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen