Suchen Menü

ich nochmal ;) umstandssachen-wo kaufen?

ja da bin ich nochmal.... ;)
wo kauft ihr denn eure umstandssachen? ich brauche dringend neue hosen, der krümel macht es sich schon sehr gemütlich und mir passt nix mehr. eine einzige schwarze habe ich schon. aber ich brauche dringend noch ein zwei jeans...wo kauft ihr eure sachen. ich find das echt heftig teuer mittlerweile. und vor allem für die frauen unter den schwangeren, die keine kleinen und zierlichen elfen sind, finde ich den schnitt unmöglich *grummel* bin eben leider net mehr die schlankeste. hatte 30 kg abgenommen, und jetzt fast wieder alles drauf...wieder von größe 38! auf 44/46 *heul*....
so genug für heute, oder viell. fällt mir doch noch was ein ;)
lg
diana 12+0
Bisherige Antworten

ich nochmal ;) umstandssachen-wo kaufen?

Hallöchen,

ich kenn das mit den Sachen in Größe 44/46...ich hab eher 46/48 :-[ und guck auch ständig, wo man Sachen herbekommt. Ich hab bisher gesehen, dass es bei H&M Umstandsmode bis Größe 48 gibt. Ansonsten werd ich wohl einiges bei Bonprix bestellen, die haben Umstandsmode teilweise bis Größe 56....da wird ja wohl auch was für mich dabei sein! :-)

Aber ich glaub, das hat bei mir noch Zeit, bis jetzt merk ich noch nicht wirklich was am Bauch :-( - das macht mir langsam auch Sorgen, dass vielleicht irgendetwas nicht in Ordnung ist. Und den nächhsten FA Termin hab ich erst in einer Woche... :,(

liebe Grüße

Julia

ich nochmal ;) umstandssachen-wo kaufen?

hallo diana
also ich kaufe im h&m mama ...die schnitte sind einfach klasse ...
c&a finde man ab und an auch was schönes ...aber meist unmöglich und sackgleich...
bonbrix hat auch schöne sachen
lg und viel spaß beim shoppen

ich nochmal ;) umstandssachen-wo kaufen?

hey,
ebay, da hab ich zwei umstandshosen von H&M für jeweils ca. 12€ ersteigert, gut war risiko, aber trotz des schmalen schnittes (gleiche Größe ;-)) passen sie gut und sind fast wie neu... und jetzt auch eine Jacke die es dieses Jahr sogar noch zu kaufen gibt für 35€ statt im onlineshop für 79 8)
ansonsten vielleicht C&A, bonprix und eben doch H&M... nur ich finde es schwer im allgemeinen auch was cooles zu finden.... vieles ist äh...... nicht mein Fall ;)
lg
puscheln
ps: vertbaudet hat schööööne sachen, aber leider fallen die arg knapp aus... mein busen passt da nur rein wenn es stretch ist.

H&M... werd auch gleich mal gehn, bin 9+3 und kanns kaum noch verbergen - ABER: Es lebe die Hose mit Gummizug ;o)

otto ist auch noch super lg

H&M ist super, bei C&A immer mind. 1 Größe kleiner nehmen:)

H&M ist super, bei C&A immer mind. 1 Größe kleiner nehmen:)

naja nummer kleiner is so ne sache bei mir ;))

H&M ist super, bei C&A immer mind. 1 Größe kleiner nehmen:)

also ich bin so etwas eine 40 - hab schon ordentlich zugenommen und jetzt locker 42... hab mir neulich ein top in 36/38 (S) gekauft auf Zuwachs... mal schaun kostet ja nix ;-)

hab übrigens auch immer lieber leggins mit tuniken oder Röcke getragen. Hatte letztes mal nur eine lange schwarze Hose :-X Hatte mir bei Esprit eine JEans gekauft und die hat soo schnell unten am Bauch eingeschnitten - totaler Fehlschnitt und leider -kauf =-O

LG

ich nochmal ;) umstandssachen-wo kaufen?

ich danke euch,...
naja in die sachen von H&M passe ich einfach nicht rein. die hosen sind unten so eng geschnitten...hab halt stramme waden ;)
ach ich werde schon noch was finden, viel spaß euch allen beim shoppen!!
lg

ich nochmal ;) umstandssachen-wo kaufen?

echt? hab mir grad vor vielleicht 2 wochen bei h&m eine Jeans mit "Straight" Schnitt gekauft (im vergleich zu den "skinny") und die ist unten gar nicht eng :-X

ich nochmal ;) umstandssachen-wo kaufen?

hm ooooook, dann muss ich wohl nochmal genau schauen...komisch hier in sb hatten sie echt nur die engen, da bin ich dann gefrustet aus dem laden raus ;)
aber danke dann guck ich nochmal

ich nochmal ;) umstandssachen-wo kaufen?

Ich mag diese Umstandsjeans irgendwie nicht, die letzte von C&A war wie ein Sack.
Ich wollt mir Leggings kaufen und Kleider, Röcke und Tuniken drüber anziehen aus Jersey, schön zum dehnen. Da ich mir 2007 das Nähen beigebracht hab, werden diese alle selbst gemacht sein.
Jetzt reicht erst noch ein normales Gummi zum Knopf zu machen und ein Bauchband rüber.
Ne Winterjacke wollte ich bei Ebay ersteigern, da guck ich schon fleißig.
Toi Toi bei deiner Suche (Baby Butt hat übrigens auch in größeren Größen Umstandsmode) und :IN LOVE: lichen Glückwunsch zu 10+0!!!
LG Diana

hach ich meinte 12+0, sorry ;)

ich nochmal ;) umstandssachen-wo kaufen?

Hallo Diana,
bei Bonprix und bei Baby Butt, da gehen die Größen sogar zum Teil bis 54/56.
GlG
Sandra
14+6 :IN LOVE:

Auch jemand einen Tipp für gaaanz schlanke Persönchen :-( ?

Hab mir letztens bei ebay eine Umstandshose von Babywalz in größe 36 bestellt und es war der totale Reinfall... Viel zu weit und von der Höhe her eher was für meinen Mann (1.87cm groß- ich dagegen nur 1.63) :-X

Bin nun echt verzweifelt, da schon seit Wochen meine Hosen kneifen und ich aber auch nicht soo viel Geld ausgeben möchte. Hab mir dann schon diese Belly Belts angesehen, finde ich aber auch nicht so schön...

Hat jemand vllt eine Idee? Hab schon überlegt im Winter einfach dicke Strumpfhose mit Rock zu tragen. Da ich aber nicht so der Kleid und Rock Typ bin, weiß ich nicht, wie warm es auch wirklich damit ist :-[

Lg, Jenny (13+3)

Auch jemand einen Tipp für gaaanz schlanke Persönchen :-( ?

hi,
vertbaudet sollte passen, aber die sind nicht wirklich günstig..... aber ein tipp ist es ;)
lg
puscheln

Auch jemand einen Tipp für gaaanz schlanke Persönchen :-( ?

das problem hab ich auch. christoff- stretch hosen in 34 passen bei 36. allerdings leider teuer teuer teuer....
also wenn du wo anders gar nicht zu nimmst, geht es tatsächlich bis zum ende mit deinen jeans und einem bauchband. den bund einfach dann oben umschlagen, wenn der bauch tief wird.
so mach ich das auch, da ich aber auch am hintern und hüfte zunehmen hab ich mir jetzt einfach normale jeans in einer größe weiter gekauft, die werden bis zum ende gehen.
ansonst latzhosen, da ist es nicht so schlimm, wenn um den bauch rum alles recht weit ist. halten ja trotzdem. sieht aber naja aus.... für die arbeit nicht zu gebrauchen.
pullis und oberteile gehen bei mir ganz normale dehnbare bis zum ende.
zu c&A brauchste nicht. da ist 36 eher 42... da pass ich nirgends rein.

Auch jemand einen Tipp für gaaanz schlanke Persönchen :-( ?

strumpfhose rock? also wenn du mit kindern auf den schlittenberg willst: zu kalt.
ich bin genauso groß wie du, ich passte in eine kinder- skihose größe 176 mit umgeschlagengen beinen bis zum ende rein *lol*

Auch jemand einen Tipp für gaaanz schlanke Persönchen :-( ?

also ich seh das anders *grins*....
die sachen bei c&a sind auch nicht mehr so groß, wie sie mal waren.....ich brauche 44 und passe dort selbst ohne bauch kaum in 46 ein. ich finde die schnitte sind nur noch auf dünne persönchen ausgelegt...

Auch jemand einen Tipp für gaaanz schlanke Persönchen :-( ?

ich bin zwar klein 162 aber auch recht schlank... trage normal 36 ... war heute bei h&m mama und musste aber zu 38 greifen weil diesmal echt alles extrem schal geschnitten ist ... die haben auch größe 34 ...
und echt schöne sachen und nicht teuer zur zeit denn ich gebe auch ungern viel geld aus ...
eine jeans 39.95 die teuerste
lg und viel spass

Auch jemand einen Tipp für gaaanz schlanke Persönchen :-( ?

Danke für eure tollen Tipps :-) Na dann muss ich doch mal schauen, ob bei uns sogar h&m Mama gibt's... c&a ist fast direkt daneben, dann lohnt sich ein Blick wohl auch mal. Ansonsten werd ich wohl nach "normalen" Dehnbundhosen mal schauen müssen. Oberteile ist gott sei dank gar kein Problem; gerade im Winter nicht- ich liebe weite kuschellige Pullis *g*

@ lilli: Kinder habe ich noch keine, aber einen kleinen Hund und der Strolch ist auch sehr Schnee-Aktiv ;-) Aber ich hab noch einen etwas größeren Schneeanzug, der mit Kugel wunderbar passen sollte *g* Strumpfhose und Rock war eher für Besuche in Café's oder bei Freunden gedacht...

Lg, Jenny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen