Suchen Menü

ich muß mich leider verabschieden

Hallo,
heute war ja nun der Arzttermin wo nochmal nach dem Herz geschaut werden sollte. Aber wie schon befürchtet gab es keine intakte Schwangerschaft mehr.Alles ist immer noch bei Woche 6+3 wie letzten Donnerstag schon stehen geblieben. Ich bin nur noch am heulen und verstehe die Welt nicht mehr. Ich habe das bereits letztes Jahr schon einmal durch da wurde mir immer gesagt das war nur ein Zufall weil es so eine komplizierte Zwillingsschwangerschaft war, das nächste Mal klappt es bestimmt.
Ach mensch, alles großer Mist, der Sommer ist für mich gelaufen, hatte mir schon alles so schön ausgemahlt wie es werden wird.
Ich wünsche Euch alles Gute und das Ihr alle kugelrund werdet.
Traurige Grüße - Bella
:SORRY: :SORRY:
Bisherige Antworten

ich muß mich leider verabschieden

Oh man Bella, ich nehm dich mal ganz doll in den Arm. Das ist wirklich nicht fair, dass du es nochmal durchmachen musst... Ich hoffe dennoch, dass du bald wieder neuen Mut fassen wirst und das du gute Ärzte findest, die dich unterstützen und dir helfen können!

Jenny

ich muß mich leider verabschieden

Liebe Bella,

ich drück dich ganz fest. Es tut mir unendlich leid für dich. Ich drück dir ganz fest die Daumen für die weitere Behandlung. Es ist völlig in Ordnung, wenn du jetzt traurig bist. Lass dir das nicht anders einreden und nimm dir jede Zeit die du brauchst.

Aber versuch trotzdem, etwas Optimismus und Lebensfreude zurück zu gewinnen, denn es wird klappen, ganz bald - und dann wird dein positiver Wille gebraucht. Daran glaub ich ganz fest. Alles Gute und Liebe!

ich muß mich leider verabschieden

liebe bella,

es tut mir sehr leid, dass du das nun schon zum zweiten mal durchmachen musst...!

ich wünsche dir viel kraft und zuversicht und umarme dich

puenktchen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen