ich muß mich leider verabschieden
heute war ja nun der Arzttermin wo nochmal nach dem Herz geschaut werden sollte. Aber wie schon befürchtet gab es keine intakte Schwangerschaft mehr.Alles ist immer noch bei Woche 6+3 wie letzten Donnerstag schon stehen geblieben. Ich bin nur noch am heulen und verstehe die Welt nicht mehr. Ich habe das bereits letztes Jahr schon einmal durch da wurde mir immer gesagt das war nur ein Zufall weil es so eine komplizierte Zwillingsschwangerschaft war, das nächste Mal klappt es bestimmt.
Ach mensch, alles großer Mist, der Sommer ist für mich gelaufen, hatte mir schon alles so schön ausgemahlt wie es werden wird.
Ich wünsche Euch alles Gute und das Ihr alle kugelrund werdet.
Traurige Grüße - Bella
:SORRY: :SORRY:
Oh man Bella, ich nehm dich mal ganz doll in den Arm. Das ist wirklich nicht fair, dass du es nochmal durchmachen musst... Ich hoffe dennoch, dass du bald wieder neuen Mut fassen wirst und das du gute Ärzte findest, die dich unterstützen und dir helfen können!
Jenny
Liebe Bella,
ich drück dich ganz fest. Es tut mir unendlich leid für dich. Ich drück dir ganz fest die Daumen für die weitere Behandlung. Es ist völlig in Ordnung, wenn du jetzt traurig bist. Lass dir das nicht anders einreden und nimm dir jede Zeit die du brauchst.
Aber versuch trotzdem, etwas Optimismus und Lebensfreude zurück zu gewinnen, denn es wird klappen, ganz bald - und dann wird dein positiver Wille gebraucht. Daran glaub ich ganz fest. Alles Gute und Liebe!
liebe bella,
es tut mir sehr leid, dass du das nun schon zum zweiten mal durchmachen musst...!
ich wünsche dir viel kraft und zuversicht und umarme dich
puenktchen.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen