Suchen Menü

ich muss mal was fragen..... vielleicht eher an die mehrfachmami´s.....

guten abend, gute n8?

kann frau ihr mutterohr bewusst an den partner oder eine drittperson abgeben im schlaf?

wird man nur wach wenn das baby eine gewisse tonlage des muckerns hervor bringt??????

ihr fragt euch sicherlich grad, wie kommt sie zu dieser frage, ne

will ich eben kurz umreissen:

mann ist jetzt mal daheim und eben, wie auch gestern auf der couch hatte ich es das ich yannic nicht gehört habe. die 2 sind losmachiert und haben ne neue windel gemacht beide male vorhin hatte yannic wohl ziemlich schnotten in der nase und hat "geröchelt". lt. aussage meines mannes hatte er beide male auch hunger weil er  munter vor sich hinschmatzte.

gibts da erfahrungen die ihr gemacht habt?

gute n8 und schlaft recht schön und lang

jack:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: ich muss mal was fragen..... vielleicht eher an die mehrfachmami´s.....

hi ich wäre froh wenn es funktioniert hätte aber nix da mein Mann hat keinem von drei Kinder gehört , wenn ich Hilfe gebrauch hatte muste ich ihn sagen oder wäcken ... 

Lg oli 

Re: ich muss mal was fragen..... vielleicht eher an die mehrfachmami´s.....

huhu oli,

ok, bei euch ist es nicht so... hmmm, dein mann wird also gar nicht wach???

danke für die antwort

lg

Re: ich muss mal was fragen..... vielleicht eher an die mehrfachmami´s.....

Hi Jackie,

schleich mal kurz ein:

Ich glaube durchaus, dass mein sein "Mutterohr" abgeben kann. Als ich mal für 5 Tage ins KH musste, hat das daheim prima funktioniert. Mein Mann und Maren sind gut zurecht gekommen. Zu Hause ist es so, dass ich wach werde und mein Mann nicht. Aber: So alle paar Wochen / Monate ( je nachdem, wie kurz die Nächte sind...), schlaf ich so tief durch, dass ich nichts mitbekomme. I.d.R. wird mein Mann dann wach - wie schnell, weiß ich allerdings nicht :-XWenn allerdings Tabea wie heut nacht ruf: "Papa, Windel ist auf" - und das im Schlafsack, der hinten zugemacht war - dann wacht garantiert nur Mama auf :-( 

(Die Schw..... wollte er sich wohl gern ersparen :-D).

Nur so zur Vorwarnung: Kurze Nächte kann es auch dann geben, wenn die Kinder 2 3/4 und 5 sind. Aber das hält fit! :GIRL 012:

Liebe Grüße,

Lilli  (die nun schnell rausschleicht zur Waschmaschine [:-}

 

 

 

Re: ich muss mal was fragen..... vielleicht eher an die mehrfachmami´s.....

hey lili,

primär ging es mir nicht um kurze nächte bei der frage;-), obwohl das wäre auch spannend, entfällt aber wegen min. 3x die n8 stillen zur zeit.

aber es scheint ja möglich zu sein, du beschreibst es ja ähnlich.

klar ist papa nicht aufgewacht:-P, der wollte die maus nicht säubern und umkleiden%)

lg und danke

jack

Re: ich muss mal was fragen..... vielleicht eher an die mehrfachmami´s.....

Hi,

also bei mir ist das identisch wie bei dir, wobei beim ersten kind war das komischerweise anders. Da hab nur ich ihn gehört und reagiert, und bei ihr ist das wirklich so das wenn ich weis ich muss oder sollte sie hören weil mann früh raus muss oder übermüdet ist dann gehts ansonsten schlaf ich wie ein stein. Selbst das er sie mir an die brust legt merk ich bedingt.

 

llg danijela mit larasu (5 wochen)

Re: ich muss mal was fragen..... vielleicht eher an die mehrfachmami´s.....

Huhu Jack :)

also mir passiert es, dass ich meine Maus erstmal nicht höre, wenn mein Menne die vorab abgesprochene erste Aufstehschicht in der Nacht übernimmt. Bin ich wohl irgendwie in ner anderen Schlafphase.

Sobald Menne aber aufsteht, hör ich sie auch und kann dann erstmal nimmer einschlafen :-[

 

LG Shali

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen