Suchen Menü

ich muss euch leider verlassen...

Hallo, habe seit einiger Zeit nicht mehr gepostet.
Denn ich habe bei SSW 8+5erfahren das das kleine Herz meines Krümels nicht mehr schlägt :-(
Da ich keine Ausschabung wollte wurde abgewartet. Bei 9+5 wurde die Diagnose nochmals bestätigt, da war der Embryo schon kleiner als die Woche zuvor. Weiterhin habe ich die OP abgelehnt. Am 31.07. ging dann die kleine Geburt los (wer einen ausführlichen Bericht oder Erfahrungen möchte kann mir eine pn schicken). Es war nicht einfach aber für mich auch im Nachhinein der richtige Weg.
Seit heute ist nun auch das Hcg wieder in der Norm und die Gebärmutter völlig leer. Der normlae Zyklus hat schon wieder eingesetzt. Ich habe es also tatsächlich ohne Op geschafft.
Ich bin traurig, dass mein Krümel es nicht geschafft habe und verlasse euch nun.
Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit und hoffe dass ich bald wieder in ein ET-forum einziehen darf-
Viele Grüße Kathi
Bisherige Antworten

ich muss euch leider verlassen...

das tut mir sehr leid! Aber sehr mutig und bewundernswert, dass Du der Natur ihren Lauf gelassen hast! Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du bald wieder in ein solches Forum einziehen kannst!

ich muss euch leider verlassen...

Tut mir sehr leid für Dich und ich bewundere Dich für den Weg, den Du so tapfer und bewusst gegangen bist.
Auch ich hatte kurzzeitig in diesem Forum sein dürfen.
Leider wollte der kleine Stern auch nicht bei uns bleiben.
Viel Kraft für Die und Deine Familie.
Meine Geschicht ist im "Nicht mehr schwanger" Forum.
LG

ich muss euch leider verlassen...

Das tut mir wirklich sehr Leid für dich und ich hoffe du wurst ganz fix wieder Schwanger wirst!
Alles gute für dich!
LG Sandra

ich muss euch leider verlassen...

Hi Kathi,
mein herzliches Beileid wünsche ich Dir!
Ich habe ähnliches erlebt- mehr als ein Mal... ABER es geht weiter- und man kann auch nach solch einem Erlebniss noch das große Glück haben und bekommt ein Kind (oder auch mehrere)... Vor meiner jüngsten Tochter hatte ich auch eine Fehlgeburt- die "Beste Medizin" ist direkt wieder zu versuchen schwanger zu werden- ich seh es so, dass das Baby nicht weg war sondern nur einen Versuch mehr gebraucht hat um hier bei mir an zu kommen...
Ich wünsch Dir alles Gute und ganz viel Kraft!

ich muss euch leider verlassen...

das tut mir sehr leid für dich :-(:-(:-(:-(:-(:-(

ich muss euch leider verlassen...

Es tut mir auch sehr leid, viel Kraft wünsche ich dir! Habe gesehen, dass du wieder hibbeln darfst, wünsche ich dir viel glück, dass es bald wieder klappt und alles gut verläuft! GLG

oh nein :'( tut mir total leid..viel kraft euch..

Oh mann. Das tut mir sehr leid. Ih wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht. VG Kerry

Viel Kraft für euch! Das tut mir unsagbar leid! :,(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen