Suchen Menü

ich melde mich hier ab :(

hallo,
hab jetzt die bestätigung, baby ist nicht mehr gewachsen und hat keinen herzschlag :( nur mein körper hat noch nicht gemerkt, dass die schwangerschaft nicht mehr intakt ist.
nächste woche hab ich montag oder mittwoch die ausschabung.
ich wünsche euch allen eine wunderschöne komplikationslose schwangerschaft und auch sonst alles alles gute.
traurige grüße
michi
Bisherige Antworten

Das tut mir wirklich leid... :'( Wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!

wünsche dir und deiner kleinen familie die kraft, das gemeinsam durchzustehen und alles liebe beim nächsten versuch!!!!

:IN LOVE: liche grüße und alles gute wünschen euch
papa82koch, nemesis1609 und pünktchen
möge euer kleiner O:-) einen * am firnament bilden und über euch wachen!!!

das tut mir sehr leid zu lesen. Ich wünsche euch viel kraft und mut! Alles liebe und gute!!!ich drück dich!

oh, das tut mir sehr leid! ich wünsche dir gaaaaaanz viel kraft und zuversicht für die zukunft. :)

Ich drücke Dich.....

Das tut mir wirklich sehr leid! Viel Kraft für die Zukunft und alles erdenklich Gute!

das tut mir sehr sehr leid!!! Viel Kraft für die nächste Zeit!!!!!!

Das tut mir von Herzen leid - ich Wünsche dir ganz viel kraft!!!

Das tut mir von ganzem herzen leid. ich wünsch euch viel kraft für die nächste zeit!!

ich melde mich hier ab :(

ich kann dir nachfühlen :-( aber kopf hoch, bald bist du wieder hier, nur ein kleines bißchen geduld, und vielelicht sehen wir uns dann im märz/april-forum.
bis dahin wünsch ich dir viel kraft und geduld
LG

Oh nein....das tut mir so leid.....ich wünsch dir ganz viel Kraft.....

oh nein :-(tut mir sehr leid für euch. wünsche euch viel kraft für die nächste zeit

ich melde mich hier ab :(

Liebe Michi,
das tut mir von Herzen leid, ich hoffedu hast viel Ansprache und starke Schultern die nächsten Wochen an deiner Seite. Viel Kraft und Glück für ein neues Glück.
LG
JaLe

O nein...

es tut mir sehr Leid, ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft alles durchzustehen und zu verarbeiten.
Grüß
Alina

das tut mir so unendluch leid :'(

ich drück dich ganz lieb.. und wünsche dir viel kraft.. aber gib nicht auf ihr werdet noch euer gesundes baby bekommen.. es ist eine schreckliche erfahrung.. ich wünsche euch alles gute und hoffe man sieht sich bald im anderen forum..
vlg dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen