Suchen Menü

ich meld mich mal kurz ab, ich glaub die blase ist gerissen, gehen nachgucken lassen, lg

Bisherige Antworten

Re: ich meld mich mal kurz ab, ich glaub die blase ist gerissen, gehen nachgucken lassen, lg

Oh na dann alles gute :IN LOVE:da bin ja mal gespannt wie es weitergeht 

 

LG memi

frag mich mal...unter der dusche lief es schon mehr jetzt ist wieder nix, ich trink erstmal kaffee und denn los :-)

Re: ich meld mich mal kurz ab, ich glaub die blase ist gerissen, gehen nachgucken lassen, lg

Hey Süße,

 

jetzt mach hier mal kein Scheiss....Du wirst eh vor mir entbinden, aber doch nicht sooooo früh =-O Drück dir die Daumen, dass es falscher Alarm is....

 

GLG Tinchen:KISSING:

tja,ich mach aber scheiss...

Ja erzähl mal! Is die Blase tatsächlich gesprungen?

doofes handy,blas ist gesprungen um 20 gibts cytotec weil wehen hab ich keine.lg

erinner dich mal,ich hab gesagt der bengel kommt zu früh und ich hatte recht. Lg

Aber es hätten keine 4 Wochen sein müssen, 2 Wochen früher hätte auch gereicht. GLG

Re: doofes handy,blas ist gesprungen um 20 gibts cytotec weil wehen hab ich keine.lg

Oh man Süße, ich hoffe es geht alles gut und du darfst bald kuscheln. Denk an dich! Und vielleicht sollte ich doch so langsam mal meine Tasche packen. GLG dein Tinchen

vielleicht solltest du das tun :-) danke für die daumen.lg

ALLES GUTE UND ICH DRÜCK DIR DIE DAUMEN !!!!

Mensch dann warte wenigstens bis morgen dann bist 36+ und offiziell kein frühchen mehr ;)

Ich wünsche dir und deinem Zwerg alles alles Gute.....ist er denn groß? 

Das wird schon alles Gut! Aber einleiten ist immer blöd :((

Alle Daumen sind gedrückt

*einschleich* jackie ich drück dir fest die Daumen!

Huch ....

also jetzt mach uns keine Sorgen Süße ...

Meine Hebi meinte, falls die Fruchtblase gerissen ist, wird 'normalerweise' das Kind innerhalb von 24 Std. geholt. Damit es durch aufsteigende Keine keine Infektion bekommt.

Aber ich denke mal, es kommt auch darauf an, wo der Riss ist. Oberhalb kann es immer mal aufhören zu laufen, bis das Fruchtwasser sich nachgebildet hat und den Riss wieder erreicht. Aber das ist auch nicht ohne.

Gut, dass Du es gleich nachgucken lässt. Drück Dir die Daumen, dass es doch noch falscher Alarm ist :-*

Glg Shali

Re: ich meld mich mal kurz ab, ich glaub die blase ist gerissen, gehen nachgucken lassen, lg

ohhh ich drück die daumen !!!!

Hoffe alles wird gut !!!

GLG :KISSING:

Re: ich meld mich mal kurz ab, ich glaub die blase ist gerissen, gehen nachgucken lassen, lg

ohhh

 

Daumen sind ganz fest gedrückt! Glg

Re: ich meld mich mal kurz ab, ich glaub die blase ist gerissen, gehen nachgucken lassen, lg

meine Daumen sind auch gedrückt...hoffe das alles gut wird:THUMBS UP:

Re: ich meld mich mal kurz ab, ich glaub die blase ist gerissen, gehen nachgucken lassen, lg

Na dann drück ich mal fleißig meine Daumen mit!

Viel Kraft für die nächsten Stunden und einen guten Start für den Frühstarter!:THUMBS UP:

aich von uns sind die daumen gedrückt und halte uns auf denn laufenden kiss

Uih....Alles Gute!!!!!!! Meld Dich bitte schnell wenn Ihr alles gut überstanden habt!

Alles Gute und toi, toi, toi :-*

Uiuiui, langsam geht es hier echt rund! Ich wünsche dir für die bevorstehende Geburt alles Gute und viel Kraft! LG

Re: ich meld mich mal kurz ab, ich glaub die blase ist gerissen, gehen nachgucken lassen, lg

Oh je, ich wünsche dir alles, alles gute und das der Kleine so fit ist das er nicht auf die Frühgeborenen Station muss und ihr ihn gleich kuscheln könnt.

Drücke gaaaaaaanz fest die Daumen.

baby da,gesund alles dran. Die tage mehr.lg

Re: baby da,gesund alles dran. Die tage mehr.lg

Uiii herzlichen Glückwunsch und das alles gut läuft:IN LOVE:

Re: baby da,gesund alles dran. Die tage mehr.lg

Herzlichen Glückwunsch.....freut mich. Alles Gute und schönes kuscheln <3

Re: baby da,gesund alles dran. Die tage mehr.lg

Auch von mir :GIRL 200:.

Lg

Re: baby da,gesund alles dran. Die tage mehr.lg

Herzlichen Glückwunsch !!!! Ales gute euch zwei ....:DRINK:

*freu* herzlichen Glückwunsch!!!! Wie schön!!!

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: ich meld mich mal kurz ab, ich glaub die blase ist gerissen, gehen nachgucken lassen, lg

:GIRL 200: und alles alles Gute!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen