Suchen Menü

ich mach mich bekloppt

:HELP: :HELP: ich brauch jetzt einfach mal jemand, der mich zurück auf den boden holt. :HELP: :HELP: ich habe heute nachmittag meinen nächsten FA-Termin, und ich dreh grade ziemlich durch. Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl :-(

seid tagen denke ich drüber nach, wie ich reagiere, wenn die FÄ mir heute was negatives sagt. was mich erschreckt ist, dass ich schon fast damit rechne. =-O könnt ihr mir mal bitte sagen, dass ich einen riesengroßen knall habe, dass alles gut wird/ist, und dass ich einfach nur was für meine nerven brauche? so langsam glaube ich, ich bin zu alt für so ne scheisse....:DEVIL:

Bisherige Antworten

ich mach mich bekloppt

soooo meine liebe... Du hast nen rießengroßen knall!!!
Dein entzückender daumenlutscher wächst und gedeiht bestimmt prächtig und es wird alles ganz super toll sein.
Also tief durchatmen und versuch zur ruhe zu kommen.
Ich drück dir für heute ganz fest die daumen und bin in gedanken bei dir/ euch
gaaanz liebe grüße und fühl dich gedrückt
Patricia 7+5

ich mach mich bekloppt

danke schön... siehst du, ich bin schon so verpeilt, dass ich meinen kleinen daumenlutscher schon total verdrängt hatte. hab mir grad das bild nochmal angesehen und zumindest musste ich schonmal lächeln :-)

noch drei stunden, dann kann ich los zum FA..bis dahin beschäftige ich mich irgendwie um die nerven zu behalten.

lg

ich mach mich bekloppt

Liebe MamaX5,
Du machst Dich selbst vollkommen verrückt, indem Du Dir negative Gedanken machst, die um die größtmögliche Katastrophe kreisen, und das dann auch noch mit Intuition verwechselst. Ich muss die ganze Zeit an das youtube-Video denken, das du vor ein paar Tagen gepostet hast. Anstatt dass die Frau heulend in der Ecke sitzt, weil es Komplikationen bei der Geburt geben könnte, rockt sie durch den Kreißsaal. Jetzt ist es an Dir, ebenfalls eine heiße Sohle aufs Parkett zu legen.

Viel Spaß beim Abhotten!

Deine Ringelsocke

ich mach mich bekloppt

jo, katastrophen kreieren ist wahrscheinlich so ein traumberuf von mir :DEVIL: liegt wahrscheinlich daran dass mir meine "blöde" therapeutin jahrelang mit ihrer worst-case-therapie flöhe ins ohr gesetzt hat. bin ihr zwar unendlich dankbar dafür, denn damit habe ich die letzten 12 jahre schwerste Panikattacken gut überstanden, aber jetzt muss ich mir das schnellstens abgewöhnen....

und jetzt geh ich mit dem wischmop durchs badezimmer tanzen..ich hoffe der hat eine gute führung, denn tanzen hab ich nie gelernt :-)

lg

Ruhig!

Wieso hast du denn ein ungutes Gefühl? Ich drücke dir die Daumen, dass dein Gefhl dich genauso täuscht wie meines mich. das geht schon alles seinen Gang. Und wenn nicht, dann kann man eh nichts daran ändern (wovon wir aber mal nicht ausgehen wollen).

Ist es nicht bekloppt, dass man sich immer solche Sorgen macht?

Ruhig!

ja, und unfair ist es auch, oder? eigentlich sollten wir uns freuen und gut gelaunt sein und glücklich,...stattdessen kotzen wir uns die seele aus dem leib, müssen mit doofen chefs oder familien kämpfen denen unsere ss nicht passt, haben unsensible FA`S oder sonst einen scheiss....
aber was hilfts da müssen wir durch, und werden am ende (hoffentlich) dafür belohnt
lg

Ja bestimmt! Schön zu hören, dass alles gut ist

Bei mir ist es mitten in der Nacht - ich kann nicht pennen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen