Suchen Menü

ich könnte bei jedem Pups in Tränen ausbrechen...

... geht euch das auch so?

Hallo,

ich bin momentan superhyperempfindlich, ich könnte wegen jeder Kleinigkeit in Tränen ausbrechen, so kenne ich mich gar nicht!

Es genügt ein kleiner Anlass und ich habe Pipi in den Augen, einfach so. Ganz schlimm ist es wenn ich irgendwas lese/höre/sehe über Kinder denen es nicht gut geht (Krankheit/Unfall/Tod etc), das kann ich aktuell absolut nicht ertragen. Vor kurzem kam was im TV, über Kinder, die in Schwimmbädern tödlich verunglückt sind, ich musste sofort umschalten und hatte trotzdem eine unruhige Nacht.

Ich bin aktuell auch ein richtiger Hasenfuss und würde am liebsten die ganze Familie um mich scharren, damit ich weiß das es allen gut geht, ich spinne doch, oder?! Wenn ich irgendwo eine Notarztsirene höre denke ich sofort ob einem meiner Liebsten was passiert ist... das ist doch nimmer normal!

Bitte sagt mit das ich völlig normal bin und keinen an der Klatsche habe....

Campino

Bisherige Antworten

Re: ich könnte bei jedem Pups in Tränen ausbrechen...

Hihi ich denke du bist normal :) 

Ich bin auch sehr sensibel u möchte auch ständig heulen..

derzeit mach ich mir jedoch mehr gedanken, dass ich meiner mausi nicht gerecht werden kann :( das lässt mich unruhig schlafen..

 

Sind sicher unsere hormone so kurz vor tore schluss;-)

Re: ich könnte bei jedem Pups in Tränen ausbrechen...

hi,

mir geht es auch so. Könnte dauernd heulen.

War gestern einkaufen und als ich nach Hause gekommen bin, kam im Auto ein Lied was mich an die Anfangszeit mit meinem Mann erinnert hat und was war, hab so heulen müssen das ich nicht aussteigen konnte und als das Lied rum war ging es mir wieder super und ich war durch die Hitze ganz naß geschwitzt!:-D

Rege mich wegen jeder Kleinigkeit schnell auf -Heulen.

Was trauriges - Heulen

usw. usw.

Ist also ganz normal.

Bin ich froh wenn ich wieder richtig ticke [:-}

Re: ich könnte bei jedem Pups in Tränen ausbrechen...

Hallo! Ich denke Du bist völlig normal. Mir geht es genauso. Mein Sohn spielte ja in der SChule in der Orchesterklasse Klarinette. Neulich hatte er eine Matinee und da wurde dann das Lied "In diesem Moment" gesungen und gespielt. Das Lied hat mir im letzten Jahr nach dem Tod meines kleinen Neffen sehr geholfen aber auch immer zum WEinen gebracht. Und nun saß ich da in der SChule mit mehr als 100 anderen Leuten und war am Heulen. Ich konnte die TRänen nicht aufhalten. Das SChlimme war mir hat zu dem Zeitpunkt kaum einer angesehen, dass ich ss bin. Somit dachten wahrscheinlich alle ich hätte einen Knall. Mir passiert es auchganz oft, dass ich mir meine Kinder anschaue und denke, was ich doch für ein Glück habe. Ich habe so tolle Kinder und ich liebe sie über alles. Und schupp laufen schon wieder die Tränen. Aber ich weine halt auch ganz schnell wenn ich mich ungerecht behandelt fühle. Alles schwierig. Aber ich muss zugeben, ich genieße diese puren Gefühle auch, denn es ist doch wirklich toll Kinder zu haben. Oder aber es ist auch wirklich super traurig, wenn man sieht, was mit anderen Kindern oder Menschen passiert. Ich glaube manchmal, diese Gefühle, die wir haben unterdrücken wir sonst einfach nur. WEil es sich in  unserer Gesellschaft nicht gehört gefühle und Tränen zu zeigen.

Was ich aber überhaupt nicht ausstehen kann ist, wenn alles auf meine Hormone geschoben wird. Mein Mann und meine Eltern nehmen mich z.B. gar nicht mehr ernst. Wenn ich mich über irgendetwas aufrege, dann sind es immer die Hormone. Und das obwohl ich sonst genauso reagiert habe.

Du siehst, wir ticken alle gleich. Und versuch doch einfach das Herauslassen der Gefühle ein bißchen zu genießen...;-)

Liebe Grüße Manu mit ihren Goldkindern und Krümel 29+3:IN LOVE:

Re: ich könnte bei jedem Pups in Tränen ausbrechen...

Hallo Campino, 

du arme! Ich weiß wei es dir geht. 
Ich bin genau so. Wenn ich nur dran denke das es irgendwo einem Kind schlecht gehen könnte raubt es mir den schlaf. Auf Facevook hat jemand ein Video von einem Kind geteilt das die mutter mal nur für 10 Min im Auto gelassen hat. Bei dem Wetter!!! Ich hab es mir natürlich nicht angesehen. Aber schon das Bild von dem armen Ding hat mich eine Nacht schlaf gekostet. Und macht mich immernoch sehr wütend. Obwohl es schon 4 Tage her ist. 

Und wie du möchte ich jeden um mich haben. Am besten noch Meine Brüder und Eltern... Es ist schlimm. Ich hab auch immer das gefühl zu wenig zeit mit meiner Familie zu verbringen. Obwohl das quatsch ist;-)

Ich hoffe das wird bald besser. Bei meiner Tochter hat das nie aufgehört. Es wurde nur schlimmer jetzt in der SS.

 

Liebe grüße, 

Rachel

Re: ich könnte bei jedem Pups in Tränen ausbrechen...

campiiiii jaaaaaa bei mir ist das genauso. ich muss nicht mal einen grund haben trotzdem habe ich pisse in den augen.

dazu bin ich sehr schnell auf 180 und kann fur jdn s...heulen. mir kommt es auch manchmal vor ob mein umfeld extra so traurige sachen erzahlt oder stressige nachrichten ubermittelt.:DEVIL:

vermeide auch zur zeit den kontakt von leuten die mich stressen konnten, aber man bekommt entweder eine sms, nachricht auf ab oder man bekommt es aus x- tausend ecken es mit.

emotionale tranen habe ich auch. letztens habe ich mein ss tagebuch gelesen oder auf rtl2 wunschbabys angeschaut..deren erstes schrei nach der et:,(

meine mama meint, dass dieses emotionale auch nach der et bleiben wird

Re: ich könnte bei jedem Pups in Tränen ausbrechen...

Hallo Campino,

Du, ich glaub, das ist völlig normal, geht mir genauso! Bei ner Notarztsirene denke ich nicht an jemand aus meiner Umgebung, sondern oft an Kinder, was wenn da jetzt ein Vater oder ne Mutter verletzt irgendwo sind und Kinder zurücklassen %)

Also grad Thema Kinder und v.a. Notsituationen sind für mich nicht mehr aushaltbar. Ich glaub, da kommt der natürliche Mutterinstinkt durch.

LG :-)

Re: ich könnte bei jedem Pups in Tränen ausbrechen...

Hallo alle zusammen,

 

dann scheine ich ja normal zu sein wenn es euch auch so geht/ging..;-)

Beruhigte Grüße Campino

Re: ich könnte bei jedem Pups in Tränen ausbrechen...

ich bin auch näher am wasser gebaut als unschwanger schlimm ist es immer dann wenn kinder irgendwie ohne papa aufwachsen müssen oder ohne mama grad in letzterzeit häufug bei zuhause im glück wenn wegen krankheit ein elterteil verstorben ist ... und beim lesen meiner liebesromane muss ich auch ständig weinen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen