Suchen Menü

ich klopfe vorsichtig an....

hallo ihr,

ich habe gestern am Geburtstag meines Mannes einen positiven SStest in den Händen halten dürfen . Unsere Freude war irgendwie ein wenig gedämpft , da wir gerade den Urlaub 2013 planen wollten und wir mit der ganzen Familie ( Oma und Opa ) nach Fuerteventura fliegen wollen.

Ich bin schon Mama. Mein Sohn wird im Januar 3 Jahre. Mitterweile freuen wir uns aber auf das Geschwisterchen. Den genauen Zeitpunkt gibt es NIE. Was will man da machen :-P

Meint ihr ich könnte trotzdem im März nach Fuerte fliegen :-) das wäre schliesslich dann der letzte Urlaub zu dritt?!

Ich wünsche allen eine wunderschöne Kugelzeit

P.s. Habe heute erstmal Folio forte gekauft

Bisherige Antworten

ich klopfe vorsichtig an....

Huhu nochmal,
also ich freu mich für euch und Noah wird sicher ein toller großer Bruder! Könnten ihr den Urlaub nich vorziehen? Da bist ja schon 30.wo...dürfte schwierig werden..
LG Katharina

ich klopfe vorsichtig an....

Im Januar und Februar ist es leider nicht ganz so schön auf Fuerte :-( daher würde ich gerne den Versuch starten.

ich klopfe vorsichtig an....

Hallo,
ich denke, wenn du dich gut fühlst, steht einem Urlaub auch im März nichts entgegen.
Fliegen darf man je nach Airline bis zur 34-36SSW, wenn man allerdings erst in den 30igern fliegt, braucht man ein ärztliches Attest. Hier wird bestätigt, dass in der jeweiligen SSW bist, so dass dich dann die Airline befördern kann.
Drück dir die Daumen, dass das mit Eurem Urlaub klappt!
Viele Grüße
mel :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen