ich kann nicht mehr :-(
einschleich
nimm Vomex oder Vomacur (das gleiche, nur billiger) in Tablettenform und zwar dreimal täglich vor den Mahlzeiten!
Das ganze kannst du ein paar Wochen nehmen, musst aber versuchen dann auf Dinge zu verzichten, die viel Säure enthalten.
Ich selber habe Vomacur die ersten 3 Monate genommen, habs versucht immer mal wieder abzusetzen und sofort ging die Kotzerei los! Hab 8 kg abgenommen und musste zweimal ins Krankenhaus!
Also wenn du nach 2-3 Tagen merkst, dass es besser wird, nimm es weiterhin!
Und wie gesagt nichts säurehaltiges Essen oder trinken, denn sonst greift das deinen Magen an.
Gruss ;-)
das kenn ich von meiner letzten ss.
es gibt hebammen die machen akkupunktur gegen übelkeit oder es gibt spezielle ingwer mittelchen, wobei man bein ingwer aufpassen muss, am besten mal den arzt oder die hebamme fragen.
ich hab mich auch durchgequält, wollte am liebsten sterben :( aber die vomex haben mir etwas geholfen.
lg michi
drück dir die daumen dass es dir bald besser geht
lg
ich schleich mich auch mal ein...ich hatte in allen Schwangerschaften Hyperemesis.....jetzt haben mir die Vomex a Retardkapseln super geholfen..sind die gleiche Dosierung wie die Zäpfchen....am anfang haben se mich umgehauen aber dann ging es mir gut damit ich habe sie 3 mal am Tag genommen...mitlerweile nehm ich se noch 2 mal am tag..
lg sasi 19+2
danke für eure antworten. habe jetzt vomica gekauft und ingwertee. mal sehen..
Einschleich aus Sep/Okt
also mir hat Ingwertee nie geholfen :(
Frag mal in der Apotheke nach Globuli für die SS.
Die haben mir super geholfen :)
Liebste Grüße und gute Besserung,
Natalie mit Nele, 20+0 :IN LOVE:
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen