Suchen Menü

ich hatte grad ein gespräch mit der patentante meines

jüngsten... wir hatten da als ich drüber nachdachte ein langes gespäch wegen abtreibung .... und sie ist sehr christlich und eigentlich gegen ... und sie meinte damals ... das ist deine entscheidung ... aber menschlich gesehen spricht wirklich alles dagegen von gesundheit mittlerweile bis einfach alles ... ausser eben ein teil von mir und süß....
heute war sie da und meinte es habe sie im urlaub nicht losgelassen ... und sie habe ewig zwiesprache gehalten mit gott ... und irgendwann hat er ihr geantwortet ( ja ich weiss die nicht dran glauben werden jetzt denken sind die balla balla ... ich glaube an mystisches lege auch karten ) wieso denkst du das es besser ist das kind nicht zu bekommen .... und sie sagte ihm wie die sachlage aussehe usw... und er meinte zu ihr dieses kind ist für was bestimmt es ist ein besonderes kind ... (da hatte ich dann tranen in den augen ... dachte ich ja auch schon weil es SOFORT geklappt hat und mein mann ist ja bedingt zeugungsfähig) ...
sie ist dann schlafen gegangen und hat auch im schlaf darüer geträumt ... und ihr kam der name nathanael ... und sie hat gegooglt ...und er bedeutet von gott gegeben gottes geschenk...
das hat sie mir heute erzählt und sagte dann selbst erklärst mich sicher für verrückt und wie ich drauf komm das es ein junge ist usw ....
jetzt bin ich gespannt was es wird ... mir kam ja im traum der name malou und er bedeutet kleines mädchen
wollte ich euch nur mal erzählen fands irgendwie schön
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen