Suchen Menü

ich habs hinter mir...

so, mädels,

es ist alles sehr gut verlaufen bei der ausschabung. leider wurde aus der ambulanten op ein ganzer tag im krankenhaus. ich war erst um 14.30 im op, dann aufwachraum, 16.00 wieder im zimmer. bis ich endlich mal aufstehen durfte, wurde es 18.00, bis die ärztin zum entlassungsgespräch kam, wurde es 19.30... und ich wollte doch nicht sehnlicher, als zu meinen mäusen nach hause!! die hatten mich zwischendurch besucht mit papa und die station ganz schön aufgemischt... ;-) ich lag aus platzgründen auf der inneren.

jetzt bin ich zuhause und es geht mir eigentlich ganz gut. keine schmerzen und kaum blutungen. die traurigkeit hält sich auch in grenzen. das größte problem ist ja, dass ich mit meinen gedanken und träumen schon viel weiter war, als das würmchen je gekommen war!

so, jetzt verabschiede ich mich von euch und wünsche euch allen eine unbeschwerte schwangerschaft, unkomplizierte geburten und gesunde babys!! natürlich werde ich weiter still mitlesen. ich bin ja neugierig, wie es euch geht!

liebste grüße und für jeden einzelnen eine dicke umarmung

puenktchen.

die lieber heute als morgen wieder dazu kommen würde...

Bisherige Antworten

ich habs hinter mir...

.. ich umarme dich .. habe das gleiche wie du 2005 miterlebt, hatte ein Windei. wuensche dir alles alles gute!

ich habs hinter mir...

Liebes Pünktchen, das ging alles so unwirklich schnell. Vorgestern noch glücklch SS, heute alles vorbei. Ich denke an Dich.

Wirst Du unkompliziert wieder SS? Nach einer FG ist man fruchtbarer als sonst. Ich wünsche Dir alles Gute. Maus

ich habs hinter mir...

ja, maus, mich hat das auch erstmal überrumpelt!

aber ich bin auch realist genug, um zu verstehen, was passiert bzw. eben nicht passiert ist in diesem fall. das größte problem ist halt, was man sich gedanklich schon so zurecht geträumt hat.

bisher bin ich recht schnell schwanger geworden. 3,4,3 und zuletzt 1 zyklus... das stimmt mich recht zuversichtlich.

:KISSING:

ich habs hinter mir...

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute,

Halt die Ohren steif!

Liebe Grüße

Kulla

ich habs hinter mir...

Hallo Pünktchen,
ich drücke dich in gedanken mal ganz feste.
wünsche dir alles gute :-)
drücke dir die daumen das du bald wieder schwanger wirst, und du wirst sehen da wird dann alles gut :-)
lg manu

ich habs hinter mir...

Hallo Manu,
das tut mir sehr leid..
Ich schicke Dir ganz viel Kraft!
Du wirst ganz schnell wieder schwanger sein und dann geht alles gut!
Eine dicke Umarmung!
VlG
Sandra

SORRY... sollte für Pünktchen sein!!!!

Alles Gute!

Jetzt ist es also geschafft. Wie traurig! Aber ich drücke dir die daumen, dass es bald wieder klappt und dann alles gut wird!

ich habs hinter mir...

Hey Pünktchen,

ich war sehr traurig und schockiert, als ich gestern hier rein schaute und dein Thema entdeckte. Du warst für mich hier eine feste Größe und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder herkommst.

Jetzt komm aber erstmal wieder zur Ruhe und alles Liebe und Gute und viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit - wünscht dir vom Herzen Zoe.

Dankeschön an alle...

...für eure lieben worte!

es tut mir gut, das zu lesen. ich wäre so gerne noch dabei... und auch, wenn wir so bald wie möglich wieder durchstarten, werde ich es nicht mehr in dieses forum schaffen...:-( aber wer weiß...! vielleicht ziehe ich ja nebenan ein.

mich wurmt die evtl auferlegte wartezeit kolossal. ich bin heute aber wieder recht zuversichtlich, weil ich vorhin von einer freundin erfahren habe, dass meine fä bei diesem thema eher vom schlage "wenn der körper bereit ist, entscheidet er selbst" ist. da ist er, mein freifahrtsschein!!

ihr lieben, alles gute und benehmt euch anständig. ich behalte euch im auge!

:KISSING: :KISSING: :KISSING: puenktchen.

Es geht schneller als man denkt.

Hey ich meld mich auch mal zuwort ;)
Ich hatte Mitte Mai eine FG mit natürlichem abgang( ich wollte keine op)
Der nächste Zyklus dauerte plötzlich 35 Tage sonst immer war er nur 26tage lang....
Lange rede kurzer Sinn am 11.7. Hatte ich meine Tage und am 29.7 hatte es geklappt :JOKINGLY: was ich allerdings erst letzten Dienstag mitbekommen habe weil ich damit gar nicht so schnell gerechnet habe....
Und nu bin ich schon in der 8ssw [:-}
Ich drück dir die Daumen das es bei dir auch so fix geht ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen