Suchen Menü

ich hab da mal intressantes gefunden, wen es intressiert (winterjacke)

huhu,

der herbst/winter naht und ich hab heute mal nen versuch mit tragetuch und jetzt bitte nicht lachen, als dummy, meinem großen kater drin, probiert meine jacke zu schliessen. ähm eher schlecht das ganze. so hab ich mich auf die suche begeben und diese seite gefunden

klickmich.

vielleicht ist das was auch für die, die nicht tragen wollen, aber gerne noch ihre lieblingsjacke tragen möchten?!

lg

Bisherige Antworten

Re: ich hab da mal intressantes gefunden, wen es intressiert (winterjacke)

Ja, so etwas ähnliches hat mir meine bessere Hälfte in der letzten SS geschenkt. War SEHR praktisch. Ich hab sie schon wieder rausgesucht!!!!
Die Investition zahlt sich jedenfalls aus!
LG wullerl

gut das du das so findest, neue jacke für teuer geld und eine saison tragen muss ja nicht sein find ich, lg

Eine Saison??? Von wegen, ich hab die viel länger getragen...

Also zumindest ich habe sie länger getragen. Eine Saison in der Schwangerschaft, die nächste mit Baby drinnen. Phasenweise hatte ich sie sogar noch in der 3. Wintersaison an, weil ich meinen v.a. am Berg oft und viel getragen habe. Bei meiner Jacke kann man die Verbreiterung auch rauszippen, dann ist es eine ganz normale Winterjacke! Ich war eigentlich nur eine Saison OHNE dieser Jacke unterwegs und jetzt werde ich sie ja wieder tragen, bestimmt wieder für 2 Saisonen. Ich finde, das rentiert sich, JA!
Und: Bei bis zu -20 Grad und Winternächten in den österreichischen Alpen auf einer kleinen Hütte (wobei es auch in Wien heftigen Schneefall und Minusgrade hat) freut man sich tatsächlich, wenn der Nabel sich NICHT verkühlt. Ganz ehrlich, ist ja auch für meine Gesundheit.
Also ich hab mein Geld schon für mehr Blödsinn rund ums Baby investiert, da hätte ich mir z.B. viele (wenn nicht sogar alle) Spielzeuge im ersten Jahr sparen können, DAS war schlecht investiertes Geld!

Teuer Geld relativert sich dann!
LG wullerl

hab ich blöd geschrieben, besser erweiterung als hundsteure jacke für 1 saison meinte ich. lg

Re: ich hab da mal intressantes gefunden, wen es intressiert (winterjacke)

Guten morgen,

ich hab ein tragecover. der kommt über das Baby, egal ob Tuch oder Sitz. Das Cover ist Wind und wetterfest. Aber auch in der Übergangszeit nicht zu warm. lg

Re: ich hab da mal intressantes gefunden, wen es intressiert (winterjacke)

Hey Süße,

 

die Idee is echt nicht schlecht....aber ne gute Freundin leiht mir ihr Tragecover für die Manduca....Und ich hoffe mal ganz frech, dass ich bis Anfang Dezember noch keine Winterjacke tragen muss....bzw. meine doch noch zu bekomme ;-)

 

GLG Tinchen

Re: ich hab da mal intressantes gefunden, wen es intressiert (winterjacke)

Ich hab mir zwei Größere Flecewesten gekauft, in schwarz und weiß. Eine mit und ohne Kaputze. Die sind superdehnbar und ich mag die gerne zu Rollis im Winter:-)

Re: ich hab da mal intressantes gefunden, wen es intressiert (winterjacke)

Hi Jack,

Danke für den Link! Lustigerweise war das Thema "Winterjacke" erst gestern im Ss-Yoga kurz Thema, weil die meisten dort noch vor mir ET haben, sich aber nicht unbedingt für ein paar Wochen Umstandsjacken kaufen wollen. Ich hab mir erst mal vorgenommen, den Kleiderschrank meines Schatzes zu durchsuchen, ob sich dort nicht ne Jacke findet, die für mich UND Baby in den letzten Wochen der Ss dann tragbar ist:-PDenn was dickes, warmes, wetterfestes muss es hier schon sein....da ist mit ab Dezember mit viel Schnee zu rechnen.

Lg, Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen