Suchen Menü

ich glaub

du hast wie ich einen hang zur theatralik....das ist nicht bös gemeint und ich habe lange wirklich lange überlegt ob ich dir das schreibe ... grad in deiner situation wo man sensibel ist usw... und mich kann nun jeder hassen oder unsensibel nennen ...dann weiß ich der hat es falsch verstanden ....
aber ich denke du machst das viel auch in der hoffnung das es dann doch anders kommt ... so ist es jedenfalls immer bei mir ...
ich hoffe du nimmst mir das nun nicht übel
und verstehst es richtig
lg adriana
Bisherige Antworten

oh sollte unter lonas bericht

moment mal

wissen wir wie es ihr nun wirklich geht?
Habe noch keine Antwort gelesen vom FA.
Hoffe du hast Recht, dass sie übertrieben hat, ansonsten wäre dein Beitrag unpassend.
LG
Angel

moment mal

war auch nicht auf blutungen bezogen ... sondern von dem was sie alles hier schreibt !!!! ... aber danke du bist eine von denen die es nicht richtig verstanden hat ;) ... dabei schrieb ich noch ist nicht böse gemeint
lg

nicht böse gemeint ;)

ich denke ich habe es richtig verstanden, aber wie ich schonmal gesagt habe, der eine Sucht Rat, dann mal wieder Mut /Unterstützung etc...Ist jedem selbst überlassen finde ich. Du selbst bist ja eben wie du selbst schon sagtest nicht anders. Vielleicht musst du dich einfach mal in Ihre Lage nun versetzen, bevor du solche postings machst. Sie kommt nach Hause mit schlechten Nachrichten und muss auch noch das von dir lesen. Nicht gerade nett oder?
Sagtest du nicht auch mal wozu gibt es persönliche Mails? also dann benutze es doch auch mal ;)
alles nicht böse gemeint :-/

nicht böse gemeint ;)

das sollteja unter ihr post :D
und nein du hast mich nciht richtig verstanden !!!!
aber ist auch nicht schlimm ;)

nicht böse gemeint ;)

ich habe es so verstanden, wie du es auch geschrieben hast. Vielleicht solltest du dich nächstes mal einfach besser ausdrücken und sagen worauf du abzielst.
Thema beendet.
lg

nicht böse gemeint ;)

bin nicht verantwortlich was du verstehen willst ...wenn du es verstanden wie geschrieben wüsstest du das da steht nicht bös gemeint :D...
ja ma´am thema beendet

...also ich habe dich verstanden...

... und kann, was du schreibst, bedingt nachvollziehen... nur glaube ich, dass diese "Theatralik", wie du es nennst, einfach ein reiner Schutzmechanismus ist um sich mental auf das Schlimmste vorzubereiten... Damit die Seele nicht so sehr schmerzt, wenn es dann wirklich so ist... schließlich hat man vorher schon gesagt, dass es so sein wird...

...ich glaube, innerlich sind wir alle jedes mal angespannt wenn ein Arzt-Termin ansteht, aber ich persönlich, habe noch NIE solch intensiv negative Gedanken gehabt (mentale Vorbereitung hin oder her) und würde nie auf die Idee kommen diese hier in der Form zu posten...

...eigentlich will man bei solchen Posts doch nur ein "ach, das wird schon" - "glaub daran, dass alles gut wird" oder ähnliches lesen... und je theatralischer, desto mehr kommen eben diese Kommentare...

Ich persönlich finds jetzt nicht sooooo schlimm, jeder, wie er mag... ich persönlich überlese i.d.R. solche überladenen Posts, einfach, weil ich glaube, dass man sich auch selbst verrückt machen kann - und das KANN für das Kind nicht gesund sein und damit kann es auch zu einer selbst-erfüllenden-Prophezeiung werden...

Gruß

Marita (7+0)

perfekt

du hast es perfekt getroffen ....
das meinte ich man selbst sagt es so damit man eben dann positiver überrascht wird oder eben schon damit abgeschlossen hat wenn es auf einen zukommt
wenigstens 1 die mich verstanden hat...
und ich finde es auch nicht schlimm da ich ja auch schrieb das ich selbst ja auch manchmal so bin ...
na ja war wohl unglücklich ...
aber schön das wenigstens jemand mic nicht so extrem falsch versteht
:KISSING:
lg adriana
und lona nehme ich es nicht krumm ... da sie eben in einer ausnahmesituation ist .... deswegen wollte ich es ihr irgendwann besser erklären

mein motto ist ja: das schlimmste erwarten und das beste hoffen... ich artikuliere es nur selten so... ausser heute

mein motto ist ja: das schlimmste erwarten und das beste hoffen... ich artikuliere es nur selten so... ausser heute

nichts anderes steht hier
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen