Suchen Menü

ich glaub ich platze..

Hallo meine lieben.

Puh seit ein paar tagen wächst mein bauch auf einmal wie verrückt. Abends hab ich echt das Gefühl bald zu platzen.gehts euch auch  so?? Zum glück schmerzen wenigstens die      

 bänder nicht so dolle...wie sehen denn eure kugelbäuche momentan so aus? Auch so rund wie meiner:-)???

Anbei noch ein bild von eben.sorry dad es quer ist kein plan warum es meine bilder immer so hoch läd.das helle gehört nach oben :-)

lg tina:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: ich glaub ich platze..

Hallo! Beachtliche Kugel! Aber wirklich ein schöner Bauch. Wie weit bist Du denn, habe das gerade nicht so auf dem Schirm... Ich muss auch unbedingt mal ein Bild machen. Die Mutterbänder lassen mich auch ganz gut in Ruhe. Dafür habe ich das Gefühl, als würde Krümels Kopf manchmal schon unten herausschauen. Dieser Druck macht mich wahnsinnig. Ich werde nächste Woche mal mit dem Doc darüber reden. LG manu mit ihren Goldkindern und Krümel 23+2:IN LOVE:

Re: ich glaub ich platze..

hi manu
diesen druck habe ich auch ständig hab es auch schon mehrmals angesprochen fühlt sich an als wuerde sich da unten alles aufdehnen :O
aber der doc meint kein grund zur sorge mhh.

glg corinna ebenfalls 23+2 :-D:-D:-D

Re: ich glaub ich platze..

Hallo Corinna! Danke für die Info. Da bin ich ja beruhigt. Ich hatte mir schon etwas Sorgen gemacht, da beim letzten Termin der Gebärmutterhals ja schon verkürzt war. Aber die WEhen sind meiner Meinung nach auch besser geworden. Von daher bin ich jetzt wieder etwas zuversichtlicher im August doch noch mit in Urlaub fahren zu können ;-). LG Manu

Re: ich glaub ich platze..

Ja stimmt du hattest ja erzählt das dein gebärmutterhals verkürzt sei.
Hatte ja gestern auch ne krasse tour aber die ärzte meinten alles feste zu :-D
Hab ja jetzt heute das magnesium erhöht und ich muss sagen seit heute mittag ist es besser aber ich freue mich noch nicht zu früh bei mir kommt meist alles über nacht.

Na dann drücke ich dir mal die daumen das du in urlaub fahren kannst lg

Re: ich glaub ich platze..

wow du hast ja schon echt nen mega bauch :O
Wenn ich mir da meinen anschaue vlt die hälfte von deinem.
Mmh aber meine mutter meinte schon bei uns in der fam. wird erst sehr spaet gekugelt ;-)
Wieviel hast du bisher zugenommen ?
Also ich bin jetzt bei ca 6kg in der 24 ssw .

Glg und neidisch kuck ;-)

Re: ich glaub ich platze..

hallo meine lieben,

hopple hatte vergessen zu schreiben wie weit ich bin..bin seit heute in der 24 ssw..laut arzt ist unsere kleine eine woche zu klein-aber laut bauch find ich sie ziiieeemlich gross:-))

ja das drücken nach unten hab ich auch-hauptsächlich abends. manchmal hab ich auch das gefühl prinzessin strampelt "unten raus".-wiesst ihr wie ich mein??:-/ komisches gefühl. hab nächste woche erst wieder termin-da muss ich auch mal fragen wie lange mein Gebärmutterhals ist-hat meine FA nnoch nie was dazu gesagt....

Lg tina:IN LOVE:

Re: ich glaub ich platze..

ich glaube da geht es vielen so hab auch manchmal das gefühl gleich kommt ein fuß ;-)
Mein kind liebt es nach unten zu treten und trifft auch immer promt die blase :O
Also scheint normal zu sein was wird das erst wenn sie noch gròßer bzw noch mehr kraft haben :O
Ohje da freu ich mich jetzt schon drauf renne jetzt schon ständig aufs klo.

Kaum zu glauben das dein kind eine woche zurück ist bei dem riesen bauch :O:O
unglaublich ist es dein erstes kind ?
lg

Re: ich glaub ich platze..

Hallo Tina,

ein wunderschöner Bauch - so ähnlich sieht es bei mir nun auch aus und manchmal hab ich echt das Gefühl, dass mich der Bauch richtig nach vorne zieht. Die Bänder sind bei mir auch grad "ruhig" aber die Haut spannt ziemlich, zumindest vom Gefühl her.

LG :-)

Re: ich glaub ich platze..

28. SSWIch bekomm es auch nicht anders hin....:-[ 115 cm :OK: und sehr weit unten dieses mal....

Re: ich glaub ich platze..

Oh dein bauchist ja mal auch voll schön:-) auch so ne richtige kugel vorne raus:-)

Re: ich glaub ich platze..

Hallo Tina,

 

mein Bauch ist noch riiiiiiiiesiger. Leider. Ich frag mich auch oft , wo das noch hinführen soll, denn es sind ja noch 3 Monate.  Mir tut auch schon öfter der Rücken weh und ich fühl mich wie ein gestrandeter Wal, wenn ich mich im Liegen drehen muss. Allerdings hab ich bei allen Kindern so ne riesen Kugel geschoben, obwohl ich gar nicht sooo viel (zwischen 9 und 12 Kilo ) bei den anderen zugenommen habe. Dieses Mal scheint es etwas mehr zu werden*:-[ aber ich ess grad auch unmengen an kalorienhaltigem Zeug. 

Egal.... solange es den Bauchbewohnern gut geht, halten wir das aus;-)

LG Corena  (27.SSW und 116cm Bauchumfang)

Re: ich glaub ich platze..

mh in ja froh das es euch auch so geht mit den tritten.manchmal mein ich echt auch jetzt guckt gleich ein fuss raus:-)) ja und meine blase ist auch öfters dran und muss leiden. zur zeit muss ich nachts zw 3-5 mal raus auf klo...das nervt schon etwas...

zugenommen hab ich nicht wirklich. hab ja die ersten 3 monate 7 kilo verloren und jetzt soweit wieder "draufgfuttert" das mir nur noch knapp 2 kilo zum startgewicht fehlen. hab aber echt schiss das ich jetzt auf einmal auch so mega zunehm wie mein bauch plötzlich gewachsen ist:-(((

habt ihr eigentlich auch so beinkribbeln in der nacht?ganz schlimm sag ich euch..denk das kommt von der starkendurchblutung oder??

Re: ich glaub ich platze..

Bildchen ist frisch von heute !! Bauchumfang 95 cm.. plus 7 kg

(komisch verschwommen nach dem ausschneiden, aber das grundlegende erkennt man ja ;))

Re: ich glaub ich platze..

ah wie niedlich:GIRL 039::IN LOVE::-[

die letzten paar tage wachst mein bauch auch so schnell. aber keine sorge-du wirst nicht platzen:GIRL 101:

gehts dir sonst soweit gut?

lg asvo

Re: ich glaub ich platze..

Hallo liebes

Na dann bin ich froh das nicht nur mein bauchi so wächst.

Mir gehts gut und dir? Meine letzte nachricht nicht erhalten??

Lg tina:IN LOVE:

Re: ich glaub ich platze..

ja habe dir geanwortet, kam bisschen spät die antwort sorry:SORRY:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen