Suchen Menü

ich fühle mich etwas überfordert

Hi,

bisher war ich immer nur stille Leserin hier aber nun muss ich mal ein bisschen was los werden, da mir alles ein bissel über den Kopf wächst. Ich bin nun in der 37 Woche Schwanger, lebe in Holland zusammen mit meinem Partner, welcher selbst schon 2 Kinder (7+4) hat. Die Kinder sind unter der Woche immer bei der Mama und am Wochenende sind Sie bei uns.

Nun ist es auch so das die Kinder in den Weihnachtsferien herkommen. Geplant war 26.12.-1.1.2013. Nun hat mein Partner aber einfach mit seiner Ex beschlossen das die Mädels bis zum 6.1. bei uns bleiben ohne das mit mir zu besprechen. Bei mir ist ET 8.1.2013 und vom 1-6.1 muss mein Partner auch wieder arbeiten. D.h. in der "heissen Phase" sitze ich hier alleine mit den Kindern die wirklich nicht gerade die ruhigsten Kinder sind. (Beide ADHS). Da ich jetzt schon kaum noch schlafen kann aufgrund von Rückenproplemen und natürlich Nervösitäz, wriss ich nicht wie ich mit all dem umgehen soll. Ich kann ja schlecht zu meinem Partner sagen das ich nicht will das die Kinder hier sind zu der Zeit. Hinzu kommt das er sich gar keinen Kopf macht wer die Kinder nimmt wenndie Geburt vorher los geht. Ich steh dann bestimmt da und muss mit meinem gebrochenen Holländisch die Nachbarschaft abklingeln denn ich will nicht da die Kinder anwesend sind bei der Geburt. Oh ich könnte einfach nur noch heulen weil mir das alles zu viel ist und ich nicht weiss wie ich mich verhalten soll.

Sor

Bisherige Antworten

ich fühle mich etwas überfordert

Da kann ich Dich sehr gut verstehen. Ich kann es natürlich nicht nachvollziehen aber ich würde ihm das so sagen das es nicht geht. Du fühlst Dich nicht in der Lage Dich allein hochschwanger um die Kinder zu kümmern geschweigedenn wer sie nimmt wenn es los geht.

Ich finde dafür muss er Verständnis haben und hätte es von alleine merken müssen als er das mit der Mutter ausgemacht hat.

viel Glück das ihr euch irgendwie noch einigen könnt und du in Ruhe dein Baby bekommen kannst.

Ich hoffe, du hast all unsere Antworten gestern noch lesen können... Die sind jetzt leider alle weg! :(

Re: Ich hoffe, du hast all unsere Antworten gestern noch lesen können... Die sind jetzt leider alle weg! :(

Hi,

 

ja ich konnte die Antworten alle noch lesen hatte aber keine ruhige Minute um euch für die Antworten zu danken. Ich habe nun die Unterbringung der Kinder selbst organisiert. Sollte das nicht klappen und es geht bei mir los nehm ich die Kinder mit ins KH und die bekommen den Schock ihres Lebens. Das habe ich auch so zu meinem Partner gesagt der das natürlich total scheisse findet. Das interressiert mich aber nicht denn in diesem Moment geht die Gesundheit vom Baby vor.

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen