Suchen Menü

ich freue mich, unsere Zwilli-Mama verkünden zu dürfen :-)))ieneLieb

Hallo Mädels, 

 

Ich kopier einfach mal die SMS vom Magda hier her:

 

Liebe Katrin, Greta und Erik sind endlich gestern mit ks zur welt gekommen mit 3020 und 2640 gr, gesund ind munter. Sind jetzt in der angewöhnungsphase umd die beiden sind soooo süss! Liebe grüsse!!! Magda

 

:GIRL 200: 

Bisherige Antworten

Re: ich freue mich, unsere Zwilli-Mama verkünden zu dürfen :-))) sch*** Handy ;-)

Toll toll toll...... Herzlichen Glückwunsch :-)

Oh wie schööööön! Hab schon drauf gewartet! Eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit und alles Gute!!

Eine schöne Kuschelzeit mit den beiden! Herzlichen Glückwunsch.

Herzlichen Glückwunsch...hast aber schön durchgehalten :)

Oh wie schön... Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Mäusen!!!. LG Sylvia

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle erste zeit mit den beiden Mäusen :) LG Julia

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. Was mich wundert: KS bei ET+4, oder ist der ET auf unserer ET Liste nicht aktuel?

doch das stimmt schon so-wenn ich das richtig mitgekriegt habe, wurde der KS erst letzte Woche entschieden, weil der Bub auf einmal verquer lag ...

Ohhhh, ich gratuliere von Herzen. Tolles Gewicht für Zwillinge. Alles Gute

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! Wie schön und beide so schöne Werte und Namen!! Eine tolle Zeit euch vieren!!!

Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute euch dreien!

Liebe Magda, herzlichen Glückwunsch auch von

...uns :-))) Schön!!! Gute Erholung und eine wunderbare Zeit! LG***

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück :) eine wunderschöne Zeit euch. LG suno

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen