Suchen Menü

ich finde es echt das allerletze was sich hier ein paar damen

rausnehmen ... anstatt mich persönlich anzusprechen wenn sie ein problem mit mir haben ... kochen eure hormone zu hoch oder was treibt euch bitte dazu hier überall anderen ss zu erzählen ich würde märchengeschichten verbreiten und angeblich das schon seit jahren und das es beweisbar wäre... ich kenne KEINE einzige von euch real ... und ich leide nicht wie anscheindend ein paar von hier an adhs oder münchhausensyndrom... ich dachte einfach ich könnte in diesem forum auf andere ss mamas treffen die eben vll auch schon was ähnliches erlbet haben und mir rat geben könnten ... und auf dem wege allen mamas die mir privat schreiben und ss DANKE FÜR EURE HILFE RAT UND TIPPS UND DAS ES EUCH GIBT !!!!!...
ich habe keine gründe hier lügen zu verbreiten und auch gar nicht die zeit dazu mir das zu geben ... ist eben nicht jede ehe auf rosen gebettet und das eine scheidung nicht immer rosa abgeht solte jedem klar sein ...
na ja ... müsst echt zuviel zeit haben das ihr soviel wirbel um mich macht das ihr schon andere aufstachelt das ich eine lügnerin sei !!!!
die die es waren werden sich schon angesprochen fühlen ...
ich hätte sie gerne privat angeschrieben falls ein paar nun denken das gehört hier nicht her ... aber ich habe nicht den nick von den mamas / ss ... deswegen auf diesem wege...
die anderen brauchen sich nicht angesprochen fühlen...
lg adriana
p.s wie gesagt wer ein problem mit mir hat kanns gern mit mir privat klären ...
Bisherige Antworten

ich finde es echt das allerletze was sich hier ein paar damen

Hey Adriana ;-)
Mensch hier ist ja immer was los :-)
Es gibt halt Leute, die einfach zu viel langeweile haben !
Reg Dich nicht darüber auf sie sind es nicht wert!
Und an alle Lästerziegen:
Ihr müsst Adrianas Beiträge ja nicht lesen oder zwingt Euch etwa jemand dazu?
Habt ihr nichts besseres zu tun?
Arbeiten, sich um die Kinder kümmern oder so als hier irgendwelche Lästerattacken zu starten?
Also ich kann sowas nicht verstehen !!!!!!!!
Seit doch einfach glücklich das ihr ein Baby bekommt !
Jeder muss sich um seine Sache kümmern!
Und Ehrlichkeit find ich besser als lästern!
Lg
Mareen

ich finde es echt das allerletze was sich hier ein paar damen

hallo mareen
mich regen solche menschen leider immer wieder auf ... da ich es absolut nicht leiden kann wenn hinterm rücken andere sich das maul zerreisst...versteh den sinn darin nicht ... paar minuten aufmerksamkeit sich wichtig machen und sich am leid anderer ergötzen ...naja wers nötig hat
lg adriana

ich finde es echt das allerletze was sich hier ein paar damen

"das eine scheidung nicht immer rosa abgeht solte jedem klar sein"
Nein, das ist leider gerade nicht so, meine Erfahrung.
Oft verstehen sowas nur Leute, die sich damit persönlich aus eigener Erfahrung auskennen.
Mir haben damals auch nur wirklich Leute im Netz mit Eigenerfahrung gut geholfen. (Bekannte, Freunde und Verwandte konnte man größtenteils vergessen, das war sogar eher kontraproduktiv - da sah man dann, dass echte Freunde doch selten sind)

ich finde es echt das allerletze was sich hier ein paar damen

und wo im netz hast du dich da "rumgetrieben" um auskunft zu bekommen ...

ich finde es echt das allerletze was sich hier ein paar damen

es gibt da auch spezielle foren für trennung und scheidung, die mit schwangerschaft nix zu tun haben. da gabs auch viel mehr beiträge zum thema die man einfach nur so durchlesen konnte ohne immer irgendeine frage posten zu müssen.
haben ja meistens alle mütter die gleichen probleme.
musst nur aufpassen, dass du nicht irgendwo in solche väterforen reinkommst, die sind total extrem gegen die alleinerziehenden mütter eingestellt. (allerdings auch praktisch, da kannste gleich lesen, was dir blühen kann, wenn deiner sich so wo anschließt.)

ich finde es echt das allerletze was sich hier ein paar damen

ok dann google ich mal danach ..
er hält nichts von foren ..

ich finde es echt das allerletze was sich hier ein paar damen

Ach Adriana,
da passt doch der Ärztesong wie die Faust auf´s Auge:
"Lass die Leute reden, denn wie das immer ist:
Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres
Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten
Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am meisten!"
Lass dich nicht ärgern, die haben nur Langeweile und suhlen sich in Problemen von anderen, damit sie über ihre eigenen nicht nachdenken müssen.
Liebe Grüße Diana

ich finde es echt das allerletze was sich hier ein paar damen

hallo diana
danke dir ... finds nur schlimm das an das nötig hat
lg adriana

ich finde es echt das allerletze was sich hier ein paar damen

Hallo Adriana,

ich stimm den Vorschreiberinnen zu. Versuch drüber zu stehen! Ich weiß, das sagt sich leichter, als es sich umsetzen lässt, hilft aber wirklich. Lass dich nicht ärgern! Es wird immer Leute geben, die andere Meinungen haben, andere vorverurteilen oder sich im Kummer anderer suhlen. Warum? Keine Ahnung? Um sich selbst zu erhöhen?

Wenn du so verletzt reagierst (was ich ja auch verstehen kann), gibst du ihnen doch nur eine zusätzliche Angriffsfläche.

Und wenn man hier nur noch über Schwangerschaft schreiben darf, ist es doch schon etwas arm. Klar, es muss jeder selbst wissen, was er hier von sich preisgibt. Aber mir geht es so, dass wenn mich etwas beschäftigt, ich gerne mal Rat von Leuten bekomme, die mich nicht kennen. Das erweitert den Blick doch.

So, habe zu tun! Kinderbespaßung und Plätzchen backen :-) .

LG
Daniela

ich finde es echt das allerletze was sich hier ein paar damen

hallo daniela
ja stimmt schon das man eigentlich auf so menschen nicht eingehen sollte... aber ich bin sehr temperamentvoller emotionaler mensch und da muss ich dann mein dampf loswerden ;)...
ja so seh ich das auch ... im net bekommt man eben neutrale antworten da keiner vom einen andere anderen beeinflusst ist oder sich näher zum einen oder anderen freundschaftlich hingezogen fühlt...
wenn ich bekannte von mir frage dann gehen die in die vollen was ich am besten alles machen sollte weil sie eben meinen noch mann nicht mehr ab können nach allem ... und manches will man einfach auch nicht mit ihnen bereden ...
viel spaß beim plätzchen backen ...das ist eins was ich gar nicht mag ... dauert immer so lange und das haus sieht danach aus wie eine mehlstr. :D
lg adriana

ich finde es echt das allerletze was sich hier ein paar damen

hmmm... ich hab mich dazu ja in den letzen Tagen so gar nicht mehr dazu geäußert, sondern mich einfach aus den diversen Diskussionen hier raus gehalten... (davon mal abgesehen haben wir ja bereits geklärt wie ich zu dir stehe...)

Was mich eigentlich am aller meisten stört ist, dass man, egal wann man hier mal ins Forum kommt, immer irgendwas von deinen persönlichen Problemen liest... Man kann schon gar nicht daran vorbei - du hast selbst im Schriftlichen so ein einnehmendes Wesen, dass man sich zwangsweise mit dir und deinen Problemen konfrontiert sieht... ausblenden ist da schwierig... Sicher hat jeder Mensch das Recht seine Meinung hier zu äußern, seine Probleme zu beschreiben und um Hilfe zu bitten - die verwehre ich generell auch niemandem, aber was in deinem Fall das Problem ist, ist, dass du die selben Probleme vor mehreren Jahren schon mal hattest... damals hast du auch um Hilfe/Rat/Unterstützung gebeten und hast sie natürlich auch bekommen... Und nun genau die gleichen Fragen/Probleme/Inhalte? Beziehe dich doch auf die Hilfe und Ratschläge, die du bereits vor Jahren bekommen hast - durchstöbere deine alten Foren, da wirst du sicher die Lösung finden... Ich finde halt einfach nicht, dass man in einem Forum deren Thematik die Schwangerschaft mit einem gemeinsamen Geburtstermin hat, genutzt werden soll um seine persönliche schmutzige Wäsche zu waschen...

Sicher versucht sich jeder sich hier auf irgendeine Art und Weise zu profilieren - sonst wären wir nicht hier... aber deine Präsenz hier ist so imminent, dass du tatsächlich schon Leute "vertrieben" hast, die sich bei mir mit der Bitte gemeldet haben, doch von der Liste gestrichen zu werden und sich in ihrer Begründung auf dich bezogen haben...

Gibt dir dieser Gegenwind denn nicht irgendwnan mal zu denken?! Man kann ja immer mit Meinungsfreiheit, "ich bin halt direkt", etc. argumentieren, aber wenn es deinen Gegenüber halt nervt, kannst du auch nicht immer sagen "na dann hör mir halt nicht zu"... dein Gegenüber hat ja auch ein Recht darauf sich hier ungestört aufzuhalten...

Ich bin mir selbst noch nicht zu 100% sicher ob all das, was du hier schreibst so wirklich der Wahrheit entspricht... das ein oder andere ist vielleicht etwas dramatisiert oder überzogen dargestellt... Ich halte dich durchaus für eine Frau, die nicht auf den Kopf gefallen ist und es im Leben sicher nicht immer leicht hatte, aber man kann sich auch selbst im Wege stehen... Du sagst immer, dass du dir wünschen würdest, dass man dich per PN anspricht, aber wieso? Du schreibst doch hier auch öffentlich über deine Probleme, und wenn das jemand in Frage stellt oder sonstige Fragen hat, kann er es doch dazu posten...

Aber ich weiß, dass du meinen Roman hier sicher nicht so aufnimmst, wie ich ihn meine und natürlich ICH wieder keine Ahnung habe, alles falsch verstehe und dich deiner Meinung nach sowieso nicht leiden kann... daher...

so long..

ich finde es echt das allerletze was sich hier ein paar damen

Hey :-)
Also ich finde jeder kann hier schreiben auch über andere Probleme!!
Wenn ich auf jemanden keinen Bock habe lese ich einfach seine Kommentare nicht und gut ist!
Und selbst wenn alles unwahr wäre und schon zum wiederholten Male gefragt wurde dann halt Dich doch raus wenn Du Adriana nicht leiden kannst!
Ich beschäftige mich auch nicht mit Leuten die ich nicht leiden kann!!
Kümmert Euch doch um Eure Sachen und alles ist gut :-)
Freut Euch über Eure Babys und geniesst die Zeit!
Lg
Mareen

ich finde es echt das allerletze was sich hier ein paar damen

wer lesen kann ist klar im Vorteil... das steht, dass sie glaubt, dass ich sie nicht leiden kann...

Das Problem ist, dass sie anderen den Spaß hier am Forum verdirbt... warum beschwert sich darüber niemand?!

ich finde es echt das allerletze was sich hier ein paar damen

Ach so:-)
Gut das Du mich darauf hinweist!
Also wenn ich das lese was und wie Du schreibst, würde ich schon glauben, das Du Sie nicht leiden kannst!!
Also ich lass mir hier von niemenden den Spass verderben!!

ich finde es echt das allerletze was sich hier ein paar damen

wir hatten das Thema hier ja schon mal...

...ich bin sicher nicht ihr größter Fan, ich kann viele ihrer Gedankengänge nicht nachvollziehen und denke, dass sie versucht sich an der ein oder anderen Stelle zu profilieren... Aber das tut ja nix zur Sache...

Hmmm... mag ja sein, dass es dich nicht so stört, ich fänd es angenehmer, wenn sich hier weniger um Adriana und ihre familiären Probleme drehen würde und mehr um das eigentliche Thema dieses Forums...

ich finde es echt das allerletze was sich hier ein paar damen

Es dreht sich doch nicht nur um Adriana!
Es gibt eben Leute die vielleicht einfach mehr Probleme haben als Du oder ich :-)
Ich fühle mich sehr wohl hier und ein bisschen Abwechslung finde ich auch nicht schlecht :-)

ich finde es echt das allerletze was sich hier ein paar damen

ähm ich sagte nie das ich denke das du mich nicht leiden kannst weil ich mir darüber eigentlich keinen kopf mache ... du hast es zwar hier nicht aber in projekt 2013 erwähnt das dir so in der art der hals bei mir anschwillt ... oder so benannte es eine andere davon aber du nicht weniger in die richtung und warst ja auch die 1. die geschrien hat das ich gehen soll als ich fragte ob ich störe und die gruppe verlassen soll ... ist auch egal jetzt... ich muss mich mit dir nicht abgeben und genausowenig andersrum

ich finde es echt das allerletze was sich hier ein paar damen

sehr charmant...

...ich schrieb "Reisende soll man nicht aufhalten"... und das hätte ich zu jedem gesagt...

ich finde es echt das allerletze was sich hier ein paar damen

falls du richtig lesen kann steht da du oder eine andere ... aber in die richtung das ich gehen soll wars eben ...

ich finde es echt das allerletze was sich hier ein paar damen

hmmm... ich hab mich dazu ja in den letzen Tagen so gar nicht mehr dazu geäußert, sondern mich einfach aus den diversen Diskussionen hier raus gehalten... (davon mal abgesehen haben wir ja bereits geklärt wie ich zu dir stehe...)
sprach ich dich persönlich an ?
Was mich eigentlich am aller meisten stört ist, dass man, egal wann man hier mal ins Forum kommt, immer irgendwas von deinen persönlichen Problemen liest... Man kann schon gar nicht daran vorbei - du hast selbst im Schriftlichen so ein einnehmendes Wesen, dass man sich zwangsweise mit dir und deinen Problemen konfrontiert sieht... ausblenden ist da schwierig...
1, schreib ich nicht täglich irgendwas von problemen 2. kann man sehr wohl drüber weg steht ja schließlich schon immer in dem betreff um was es geht ... aber anscheinend ist man doch dann so geil drauf es zu wissen und muss dann seine nase reinstecken um danach abziehen zu können das man es doch eigentlich gar nicht wissen will ... sehr schlau ,)
Sicher hat jeder Mensch das Recht seine Meinung hier zu äußern, seine Probleme zu beschreiben und um Hilfe zu bitten - die verwehre ich generell auch niemandem, aber was in deinem Fall das Problem ist, ist, dass du die selben Probleme vor mehreren Jahren schon mal hattest... damals hast du auch um Hilfe/Rat/Unterstützung gebeten und hast sie natürlich auch bekommen... Und nun genau die gleichen Fragen/Probleme/Inhalte?
wenn du mich schon so lange kennst und meine berichte schon so lange verfolgst ...solltest du besser wissen das DIESE probleme zwecks unterhalt und besuchsrecht ich DAMALS NIE hatte ...
Beziehe dich doch auf die Hilfe und Ratschläge, die du bereits vor Jahren bekommen hast - durchstöbere deine alten Foren, da wirst du sicher die Lösung finden...
siehe obendrüber ..würde ich wenn es damals dieselbe thematik gewesen wäre ;)
Ich finde halt einfach nicht, dass man in einem Forum deren Thematik die Schwangerschaft mit einem gemeinsamen Geburtstermin hat, genutzt werden soll um seine persönliche schmutzige Wäsche zu waschen...
ich wasche hier keine schmutzige wäsche sondern frage um rat ... ich habe auh kein problem mit wenn es dann privat ausdiskutiert wird ... so wie es viele jettz mit mir machen ... ist mir auch lieber ... aber damit ich jemand erreiche MUSS ich es ja erstmal hier im forum schreiben da ich KEINEN privat kenne und weiss wer von euch genau das schon durch hat !!!
Sicher versucht sich jeder sich hier auf irgendeine Art und Weise zu profilieren - sonst wären wir nicht hier... aber deine Präsenz hier ist so imminent, dass du tatsächlich schon Leute "vertrieben" hast, die sich bei mir mit der Bitte gemeldet haben, doch von der Liste gestrichen zu werden und sich in ihrer Begründung auf dich bezogen haben...
sorry aber leute die wegen mir gehen ...selbst schuld ... wie schon oben erwähnt muss KEIN EINZIGER mein beitrag anklicken ... es steht meist auch noch dabei wen es interessiert oder sich nciht gestört fühlt... udn genau um was es geht !!!!
Gibt dir dieser Gegenwind denn nicht irgendwnan mal zu denken?! Man kann ja immer mit Meinungsfreiheit, "ich bin halt direkt", etc. argumentieren, aber wenn es deinen Gegenüber halt nervt, kannst du auch nicht immer sagen "na dann hör mir halt nicht zu"... dein Gegenüber hat ja auch ein Recht darauf sich hier ungestört aufzuhalten...
wenn derjeniege doch schon mich "kennt" weiss er doch das er bei mir einen herzkasper bekommt und kann doch einfach nicht anklicken oder ist man dazu nicht fähig weil einen die neugier auffrisst es doch wissen zu müssen ???? andere schaffen es doch auch ...
und ich habe das recht drauf meine fragen zu stellen und um rat zu fragen ...dafür sind foren da ...
Ich bin mir selbst noch nicht zu 100% sicher ob all das, was du hier schreibst so wirklich der Wahrheit entspricht... das ein oder andere ist vielleicht etwas dramatisiert oder überzogen dargestellt... Ich halte dich durchaus für eine Frau, die nicht auf den Kopf gefallen ist und es im Leben sicher nicht immer leicht hatte, aber man kann sich auch selbst im Wege stehen... Du sagst immer, dass du dir wünschen würdest, dass man dich per PN anspricht, aber wieso? Du schreibst doch hier auch öffentlich über deine Probleme, und wenn das jemand in Frage stellt oder sonstige Fragen hat, kann er es doch dazu posten...
da hast du was falsch verstanden ... es geht mir nicht drum das mich jemand PRIVAT anschreibt SONDERN PERSÖNLICH das von mir auch hier öffentlich aber eben nicht wie manch hinterm rücken ...
Aber ich weiß, dass du meinen Roman hier sicher nicht so aufnimmst, wie ich ihn meine und natürlich ICH wieder keine Ahnung habe, alles falsch verstehe und dich deiner Meinung nach sowieso nicht leiden kann... daher...
auf unterstellungen gebe ich nichts
:ROSE:
so long

gefällt mir :-)

danke ;)

gefällt mir :-)

es war mal wieder eine Freude sich hier mit dir zu befassen...

BTW: ich habe keine einzigen deiner Posts der letzten Tage gelesen...

es war mal wieder eine Freude sich hier mit dir zu befassen...

na wo ist denn dann dein problem ? schrieb schon das ich in keinster weise DICH benannt habe ;)

ich wollte es nur mal klarstellen...

warum nur wenn man sich nicht angesprochen fühlen muss ?

boa, l*ck mich doch anne Füße...

:) keine weitere fragen

man ey, du bist in mancher Hinsicht echt das dämlichste, was mir je unter gekommen ist...

kannst du nicht anders als beleidigend werden ? na ja zeigt genug

ich finde es echt das allerletze was sich hier ein paar damen

Also, eigentlich wäre ja wirklich jede gut damit beraten, sich an Adriana direkt zu wenden, wenn sie meint, dass das hier zuviel ist. Besser wäre es vielleicht noch in einer privaten Nachricht, weil das Forum schnell zum Pranger wird.

Das Problem ist nur, wenn man persönliche Dinge hat, nimmt man das auch sofort persönlich, was negativ dazu gesagt wird. Insofern denke ich schonmal, dass Adriana die Wahrheit sagt, weil es ihr sonst egal sein könnte, ob ihr jemand glaubt oder nicht.

Aus eigener Erfahrung möchte ich sagen, dass ich nicht die "rosa tuffi Mami" bin, die sich nur noch auf ihr Kind konzentrieren kann (darf) und deren größte Sorge es ist, ob im Strampler von Nicci Schadstoffe sind. Es gibt keine hier im Forum, der ich diese Haltung unterstelle oder als Beispiel heran ziehen könnte! (das mal fett gedruckt, bevor es zu Missverständnissen kommt :) ). Aber darum stört es mich nicht, wenn jemand andere Dinge schreibt, jeder kann selbst andere Themen eröffnen und schreiben und keiner ist genötigt zu helfen oder zu lesen. Wer deswegen das Forum verlässt - okay - aber so sind Foren nun einmal.

Soviel mal dazu. Ich möchte jetzt nicht pathetisch sagen "habt euch lieb", aber lasst euch wenigstens gegenseitig leben wie ihr seid. :BRAVO:

Sehr schön geschrieben :-)Unterschreibe ich :-)

Danke :-) :-)

seh ich genauso lg

HILFE!!! WAS IST DENN HIER SCHON WIEDER LOS???

Sorry, aber ich kann gerade überhaupt nicht folgen! HIER wurde doch von niemandem nichts dergleichen (wegen angeblicher Lügengeschichten o. Ä.) gepostet. (Oder bin ich blind???????) Muss also entweder in irgend einem anderen Forum gewesen sein oder per PN...???

Adriana - ich kann echt verstehen, dass es Dich nervt, wenn Dich irgend jemand (zu Unrecht?) verleumdet. Würde mir genau so gehen. Aber dann klär das doch bitte in der Plattform, in der "es" passiert ist bzw. mit den betreffenden Leuten direkt, anstatt Dich hier bei uns "auszukotzen" und irgend welche Andeutungen zu machen, mit denen man als Aussenstehender null anfangen kann.

Ist jetzt auch nicht böse gemeint. :ROSE: Aber durch das Posting wurde (wieder mal) eine nicht enden wollende Diskussion gestartet, die (zumindest bei mir) ein schlechtes Gefühl hinterlässt. Klar könnt ich theoretisch auch diese Postings einfach überlesen, wie jetzt vielleicht gleich wieder ein paar hier einwenden werden. Aber ich denke, das ist doch ganz bestimmt nicht Sinn und Zweck eines solchen Forums...

LG

Sandra

HILFE!!! WAS IST DENN HIER SCHON WIEDER LOS???

hallo sandra
es war in diesem forum und es war privat ...so wie ich ja in meinem anfangspost geschrieben habe würde ich es gern ja mit der klären aber da sie es ja hintenrum macht oder die es hintenrum geht es NUR öffentlich ... aber es ist HIER genau richtig da es dieses forum betrifft und auch diese mamas !!!! oder schwangeren
und es steht ja auch da das die die es nicht waren sich nciht angesprochen fühlen brauchen ;)
lg

Ich hab da mal ne Frage:

Also, wer sagt denn das das hier aus dem Forum kommt?? Wenn ich den ersten Post richtig verstanden hab steht da das jemand aus der Vergangenheit deine Postings angeblich schon kennt und das auch beweisen kann.. Ich kannte dich ja bis hier überhaupt nicht und denke das die meisten das auch nicht getan haben.. Wie kommst du also darauf das Die Damen aus diesem Forum stammen?? Jeder kann deiner Postings auf der 9monate Startseite sehen und diese dann auch lesen..

Ich hab da mal ne Frage:

weil ich es von einer mama/ss von hier weiss ...da sie mich drauf ansprach das sie gesagt bekommen hat von mamas von DIESEm forum das ich lügen würde und sie nun verunsichert ist ... und das diese mamas sagen oder ss das sie auch jemand wüssten der mich schon länger kennt es belegen könnte
vertändlicher ?

Ich hab da mal ne Frage:

Das ist es ja was ich meine.. Jemand der dich länger kennt wäre ja wohl nicht in diesem Forum, oder nicht?? Also kommt es wohl von nem anderen Forum und wird hier verbreitet, denke ich.. Von alleine kommt ja jemand der dich nicht kennt nicht auf solche Äusserungen...

Ich hab da mal ne Frage:

die mama die es mir gesagt hat kennt ja nur die hier ... und die von HIER die mich nicht "mögen" verbreiten das ...

wie man ja sieht sind schon mehr hier von früher ...mamarita lona und von den anderen fällt mir grad jetzt nicht der nick ein ...

was meinst du denn mit "früher"? Ich kenn die hier aus diesem Forum, von nix anderem...

sag mal wieso fühlst du dich ständig angesprochen wenn du es doch nciht warst?

hä? du hast doch einen Post drüber meinen Namen erwähnt...

hä? du hast doch einen Post drüber meinen Namen erwähnt...

na bitte nicht aus dem zusammenhang reißen :D... dein name oder besser nick diente nur dazu der fragenden ihre frage zu beantworten das es hier sehr wohl mamas gibt die sich hier aufhalten die mich von früher kennen das war alles ;)

bitte? du schreibst "wie man ja sieht sind schon mehr hier von früher ...mamarita lona und von den anderen..."

bitte? du schreibst "wie man ja sieht sind schon mehr hier von früher ...mamarita lona und von den anderen..."

ok für dich extra rausgesucht
es bezog sich auf das
Jemand der dich länger kennt wäre ja wohl nicht in diesem Forum, oder nicht??
darauf meine antwort wie man sieht sind schon welche von früher hier oder di emich von früheren foren kennen
jetzt besser ?

jaja... soweit klar.. und was hat mein (Nick)name dann in der Antwort zu suchen?

HILFE!!! WAS IST DENN HIER SCHON WIEDER LOS???

Also hat Dich eine von uns privat angeschrieben, aber sich in der Mail auf die Aussagen irgend welcher "Unbekannten" anderen bezogen, die sie nicht nennen wollte? *kopfkratz*

HILFE!!! WAS IST DENN HIER SCHON WIEDER LOS???

genau ... darauf sagte ich wenn sie mir keine namen nennen will kann ich den persönlich nicht anschreiben und werde was öffentlich aufschreiben da sieht es ja die jeniege oder die paar auch ... und das fand sie eine gute idee da sie das auch nicht grade toll findet das solche hetzereien gestartet werden

ich finde es echt das allerletze was sich hier ein paar damen

ganz ehrlich ich les ja gern mal bei anderen ss -foren mit und freu mich auch bekannte namen wieder zu lesen aber bei dir liebe adriana sind mir schon gewisse themenähnlichkeiten zu deinem alten Forum (in dem ich auch war )aufgefallen .Auch da ging es um ne scheidung etc ...

damals wurden dir viele ratschläge gegeben und dann liest man 2 jahre später das selbe von dir wieder ?

in der hinsicht und auch bei deiner themenwahl kiann ich die anderen echt verstehen .Es gibt einfach sachen die ich im traum ni hier auf so ner plattform diskutieren würde da es einfach meine privatsphäre ist .

Vielleicht solltest du mal in dich gehen obs ni an dir liegt das du wieder negativ auffällst bei einigen mamas.

Lg Anja mit martha 2j und oskar 5m

ich finde es echt das allerletze was sich hier ein paar damen

liebe anja

kann dir nicht mehr schreiben als schon bei mamarita

wenn ihr das alle so aufmerksam lest wüsstet ihr das es NICHT um dieselbe thematik ging !!!... und ja ich habe den selben mann 2x geheiratet ... wo ist das problem...

und was jeder über sich preis gibt ist doch jedem selbst überlassen ....

wir sind ja nicht alle gleich ...

und das man nicht allen passt ist normal ... mit dir wird auch nicht jeder können

lg

;-)

Ja es ist jedem überlassen wie oft man den selben Mann heiratet aber

Hallo

aber es war bei euch nur ein Hick hack und ich habe mir sehr oft die Finger wund geschrieben das du es durchziehst und was machst du? Er kommt daher macht ein paar nette worte erzählt dir was von einer Therapie und zack bist du SS und prompt verlässt er dich wieder.Und das ist nicht zum ersten Mal

Mensch werde endlich wach und mache für dich ne Therapie!! Und dann such die einen vernünftigen Mann der dich so nimmt wie du bist.

Aber ich sehe es schon kommen dein Mann kommt irgendwann wieder daher und lullt dich ein und schon nimmst du ihn wieder auf und dann wiederholt sich die ganze Scheiße wieder.Und ja wir haben in unsrem alten Forum dir so einige Tipps gegeben aber du hast sie ja alle gegen den Wind geschleudert

UNd GSD sind nicht alle Menschen gleich..............

LG Ani

PS mach dir doch mal die Mühe deine Postings bei geb.NOV/DEZ:10 durchzublättern

ich finde es echt das allerletze was sich hier ein paar damen

Hey,
nein ich habe Dich nicht persönlich angeschrieben und ja ich habe die VERMUTUNG das nicht alles so stimmt, wie Du es schreibst. Aber was würde es nützen wenn ich es Dir geschrieben hätte???
Du hättest gesagt es ist die Wahrheit und wir hätten endlos diskutieren können wieso/weshalb/warum.
Wenn Du es so schwer hast wie Du schreibst, dann tut mir das sehr leid für Dich, ganz ehrlich!
Aber ich denke auch es gibt geeignetere Foren um eine Trennung zu diskutieren. Ich empfinde die allgemeine Stimmung hier als angespannt und deprimiert.
Trotzdem kam der Verdacht ob das alles wahr ist nunmal in der FB Gruppe zur Diskussion (und zur Erinnerung DU hast sie verlassen um keine Unruhe rein zu bringen, wir haben dich nicht ausgeschlossen) weil es mehreren so ging wie mir. Keine von uns hat sich hier dazu geäussert, hat hier gegen dich gehetzt oder sonstwas...
wenn ich Dir einen Rat geben dürfte wäre es der sich an einen Therapeuten zu wenden um die ganzen Sachen die Du uns erzählt hast (angefangen bei deiner Kindheit, bei dem Verhältnis zu Deinen großen Kids, bei Deiner Beziehung zu Deinem (Ex)Mann usw) mit jemandem zu besprechen der wirklich Ahnung hat. Es ist deren Job uns allen die Hilfe suchen einen Weg anzubieten.......
wie gesagt ich wünsche Dir das sonst alles gut läuft für Dich und die Kids aber ich habe definitiv keine Lust mehr mit Dir zu reden......
puscheln

ich finde es echt das allerletze was sich hier ein paar damen

weiss zwar nicht wie du drau kommst das es nicht wahr ist aber ok ... und da du ja auch meine post liest wüsstest du das ich eine therapeutin habe ... aber wie auch mit ämtern haben die eben keine ahnung wegen unterhalt und besuchsrecht usw -.... und DAS waren hier meine fragen ...
deine probleme zu deinem vater hast du doch auch einen einblick gegeben DAS ist dann wiederum ok ? es ist eher so das egal was ich schreibe sich hier du wie einige gestört fühlen ... das hat gar nichts mit dem was zu tun ...wenn ich normale themen schreibe äusert sich kaum einer schreibe ich wegen probleme kommen die letzten aus den letzten löchern gekrochen und meinen "einschlagen" zu müssen ...
schreiben andere ihre sachen ... wie zb das sie sich unhübsch finden angst um ihre figur haben ... werden sie teilweise getröstet usw... schreibe ich DASSELBE in projekt 2013 ... sollte ich mir einen therapeuten suchen wie kann man nur usw ... schreibt lona das ihr man so "asi" umging stört es keinen usw ... es geht nicht um die thematik es geht um meine person die euch aufstößt ! ...
aber da du eh keine lust hast dich mit mir zu befassen kann ich es auch der wand erzählen ;)

Mein Mann "Asi"??? Halloooo? Nee, ganz sicher meinst Du den nicht!!!

Mein Mann "Asi"??? Halloooo? Nee, ganz sicher meinst Du den nicht!!!

ich meinte deinen EX mann ... wie er dir die kinder entführt usw DAS meinte ich

Ich schrieb doch schon: "Sicher meinst Du ihn NICHT!"

Darf ich dich auch mal was fragen?

Hallo,
ganz im Ernst Adriana, in welchem Forum hier bei quali bist du vertreten und es gab noch keinen Stress um/mit/durch Dich? Kannst du das beantworten?
Lächerlich das alles, wirklich....
Sonja

Darf ich dich auch mal was fragen?

willst das wirklich wissen oder reine provokation ?
zb finde ich lächerlich immer schön mitzumischen ... aber sich gleichzeitig beschweren das man doch das alles gar nicht lesen will *allgemeingeschrieben*

Darf ich dich auch mal was fragen?

Provokation? Wo? Klare Frage erfordert klare Antwort oder?
Ich mische nirgends mit, lese dich nur schon ein paar Jahre und kann mir sehr wohl ein eigenes Urteil bilden! Und du fällst halt IMMER auf! Ob jetzt nur negativ sei dahingestellt...

Darf ich dich auch mal was fragen?

lächerlich und deine art zu schreiben finde ich schon provozierend so wie manche es bei mir empfinden ;)
habe ich geschrieben das DU überall mitmischst ?und wenn ich IMMER auffalle und das so genau zu wissen scheinst ... in welchen foren war ich denn überall :)?
aber schön das ich einen ständigen begleiter seit jahren habe :D ...dann scheints ja doch sehr interessant für dich zu sein wenn du so gut bescheid weisst
herrlich :ROSE:

Darf ich dich auch mal was fragen?

Nein, du hast keinen ständigen Begleiter.... Du stellst dein leben seit zig Jahren öffentlich zur Schau... Ich bin seit ziemlich genau 8 Jahren bei qualimedic und du mind. Genausolange, oder? Und wirklich schon immer wurden deine Beiträge verlinkt oder ein Aufschrei ging durch alle Foren, weil du mal wieder den Vogel abgeschossen hast.. Sei es durch pro 7, oder die Asche deines Vaters (?, oder wer war gestorben?) die deine Tochter in einer Brosche um den Hals hängen wollte, oder erst kürzlich, als ganz Facebook lesen dürfte, dass deine Tochter ausgebüchst ist, aus welchen gründen auch immer.. Man kann dich also gar nicht umlesen in der Internet Welt... Selbst wenn man wollte...
Aber du willst ja nicht auffallen.. Nein, um Gottes Willen nicht...
Heiratet ihr noch ein drittes mal?

Darf ich dich auch mal was fragen?

ih habe keinen ständigen begleiter ? hm liest sich aber definitiv anders ... ehrlich gesagt keine ahnung wie lange ich hier bin ! scheinst du besser zu wissen ;)... nein stimmt nicht das es in allen foren immer ein aufschrei gab ... aber auch das scheinst du besser zu wissen
pro 7 ? und wenn meine tochter die asche um den hals haben wollte und ich wissen wollte wo man das machen lassen kann wo ist dein problem ?
erst kürzlich ?ok :)
weiss gar nicht wie du als NICHT freund lesen kannst was ich in fb eingeb ...dann frag ich mich wenn du doch alles über mich besser weisst wieso du nicht weisst wieso meine tochter "ausgebüchst ist" :)
und klar KANN man wenn man WILL mich umlesen ... du musst zb KEINS meiner post anklicken ? denk mal drüber nach ... und du musst auch nicht auf meine fb seite gehen ... aber es scheint dich schwer zu interessieren ... denn wie gesagt bevor ich hier einen beitrag LESEN kann muss ich ihn auch anklicken ... und ICH mache das schon gar nicht von menschen die mich nicht interessieren ... oder die mich nerven ... merkwürdiges verhalten von dir ...
und nochmal in foren darf man seine fragen stellen ... und nichts anderes mach ich ... wenn das für dich aufallen wollen bedeutet bitte soll mir recht sein ... ehrlich gesagt interessiert mich nicht was du denkst ...
und ob wir ein 3. mal heiraten ... hm sag du es mir ... weisst doch alles so gut ;-) ... und wenn könnt ich wetten du bist wieder live dabei :ROSE:

Darf ich dich auch mal was fragen?

ah hatte noch vergessen zu schreiben ... respekt !!!! was du dir alles von leuten merkst jahrelang die dich nicht interessieren und dich eigentlich nerven ...
auch sehr eigenariges verhalten ...
wenn ich jemand nicht mag habe ich wenn ich den pc ausmach alles schon wieder vergessen weil ich eh nur überfliege ODER wie gesagt nicht mal überhaupt lese ...
das mit der kette ist ja zb schon 3 jahre her ...meine bewunderung :KISSING:

Darf ich dich auch mal was fragen?

ist so spät *g da vergess ich immer so schnell was ich eigentlich alles so sagen will ... wenn ich doch schon 8 j oder länger hier bin da hast du nur die sachen vorzubringen ... hmm du enttäuschst mich ... das ist aber wenig für das das ich doch STÄNDIG und IMMER auffalle...
warste auch im kinderwunschforum ? oder im juli 2008 forum was könnte ich dir noch anbieten wo du suchen könntest hmm eigentlich müsstes du das besser wissen ... vermutlich sind dir die so gar nicht aufgefallen weils da auch nichts gab ???? aber das würde ja nicht zu deiner theorie passen das ich in jedem forum auffalle ..
na ja :BRAVO:

Darf ich dich auch mal was fragen?

Ach Mensch, du scheint aber ein recht großes Bedürfnis zu haben dich zu rechtfertigen... da nützen deine kindischen smilys auch nix mehr..
Such dir hilfe! Endlich mal, ich weiss nicht mehr wie viele Menschen dir das schon geraten haben, aber du möchtest ja immer nur das lesen, was dir in den Kram passt.. Lebe dein Leben so katastrophal weiter, nerv dann aber nicht alle Mädels hier, sie legen da keinen Wert drauf!
Und Adriana?? Ehrlich? Ich muss dich enttäuschen, ich habe noch nie nach dir gesucht.. entschuldigung dafür.... Schonmal drüber nachgedacht dass wir bei FB in einer Gruppe waren?

Darf ich dich auch mal was fragen?

rechtfertigen ? sorry kann nur fragen an dich erkennen weiss nich was du rauslesen willst !
in einer gruppe ?wie gesagt leute die mich 0 interessieren weiss ich nach jahren ncihts mehr !
und sorry muss dich auch enttäuschen ... gibt genug die sagen lass die hühner reden und mit mir privat schreiben aber du weisst ja alles so gut ... genauso ob ich hilfe brauch oder nicht ... lass das mal lieber einen therapeuten entscheiden ...:)
und nun alles gute drehen uns eh nur im kreis

ne, ich gebs auf.. "schönes" Leben noch...

huch will ja nicht unhöflich sein ;) schlaf schön

Ach Mensch...

Ja, Adriana, du bist sehr interessant und du trägst offen gestanden sehr zur allgemeinen Erheiterung bei, deshalb liest man dich auch so gerne... Du bist ein bisschen wie BigBrother, Berlin Tag&Nacht und GZSZ zusammen. Einfach amüsant.

Leid tun mir nur die Frauen, die sich hier ernsthaft austauschen wollen und vor allem die, die deine Geschichten auch noch Ernst nehmen. Nicht zu vergessen dein Mann bzw. aller drei Tage Ex-Mann.

Liebe Foren-Mädels, sehts locker. In alten Foren ging es ebenfalls um Sorgerecht, Scheidung, Trennung, der Vater von Julien hat auch ihn damals als Zellklumpen bezeichnet, der doch bitte abgehen sollte etc. So manche Posts könnten fast von damals kopiert worden sein. *schulterzuck* Ich hab damals auch noch gaaaanz viel Mitleid mit ihr gehabt. Aber man muss ja weiter Kinder kriegen, dann bekommt man nämlich auch Aufmerksamkeit.

Adriana, such dir noch einen Therapeuten. Und hey, Google, Bing und andere komfortable Suchmaschinen geben richtig gute Antworten zum Thema Sorgerecht. Scheidungsanwälte helfen dir sicher auch ;-) Dann haben nämlich auch ernsthaft interessierte Mütter Lust auf das Forum, und nicht nur Leute, die sich von dir prächtig unterhalten fühlen.

so long

:-D Berlin Tag und Nacht gefällt mir gut XD Man Man Man...

Ich hab sie auch mal ernst genommen ;-)
Also ich lese aus purer neugier was nun schon wieder los ist, amüsiere mich drüber. Mir tun nur die Frauen Leid die es ernst nehmen was sie schreibt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen