Suchen Menü

ich brauche nochmal eure Daumen :(

meine nichte und meine mutty haben ringelröteln.. als hätte ich nicht schon genug angst gehabt die letzten tage, jetzt auch noch das :( 

ich war gleich heut morgen beim blut abnehmen und die wollen versuchen mir bis heut nachmittag bescheid zu geben. :(

vor lauter stress und angst blute ich schon wieder :(

ich will endlich zur ruhe kommen & ein gesundes baby bekommen...

Bisherige Antworten

Re: ich brauche nochmal eure Daumen :(

Hallo Wuermi,

was machst du denn für Sachen?

Meine Daumen sind auf jeden Fall für euch gedrückt!

VG Streifenhoernchen

Oh, dass tut mir leid! Aber so weit ich weiss, sind Ringelrötelnnicht so schlimm, wie die normalen Röteln. Meine Freundin hatte auch ganz zu Anfang der Schwangerschaft die Röteln. Der Sohn ist heute 19 Jahre und kern Gesund. Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut wird...

LG Tanja

Mensch Wuermi, du nimmst ja alles mit! Fühl dich mal gedrückt, gut das du gleich zum Arzt bist. Ich habe heute eine Bröschüre bekommen, in der es auch um die Ringelröteln geht, muss aber nochmal genau nachlesen, was für Konsequenzen das haben kann.

Gib Bescheid, wenn du was hörst!

Campino

naja die konsequenz ist, dass man bis zur 8. ssw nichts machen kann..danach könnte man mit einer infusion das blut wieder "rein waschen"... weitere schädigungen sind dann nicht bekannt..

nur wenn man nix macht, bzw. vor der 8.ssw ist, stirbt das baby an herzversagen weil die roten blutkörperchen dadurch versaut werden:(

die doofe praxis hat noch keine ergebnisse da und schließt um 16.00 Uhr..das wird ein horror-we...

ich hoffe so sehr dass ich es nicht hab, bzw. bereits immun bin...

Oje, das ist überhaupt nicht schön.

Ich kann dich gut verstehen. dass so etwas auch immer zu WE passieren muss. Ich drücke dir natürlich alle verfügbaren Daumen und hoffe, dass du dich nicht angesteckt hast (evtl. auch imun bist) und am Montag positive Nachrichten bekommst. 

Versuch dich, so gut es geht, auszuruhen und gedanklich ein wenig abzulenken. Wenn die Blutungen schlimmer werden oder bis morgen anhalten, würd ich an deiner Stelle ins KH sicherhaltshalber nachschauen lassen.

LG  und viele positive Gedanken für dich

..wäre ja nix neues..war ja erst letzten sonntag dort.. da es aber wieder genauso aussieht, also von der farbe her, denke ich, dass es wieder der muttermund aufgrund des stress ist...

habe jetzt ja 2 tage zeit um mich auszuruhen und dann bekomm ich hoffentlich am montag gleich früh den erlösenden anruf..

mädels wir rücken der "krisen 12 wochen" immer näher, ich will dass wir das alle schaffen und gesunde und wunderhübsche kinder bekommen...

Oh je, das klingt nun gar nicht gut! Ich hoffe, dass am Montag ein gutes Ergebnis rauskommt und dann endlich wieder zur Ruhe kommen kannst.

LG Breites Grinsen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen