Suchen Menü

ich brauch morgen Eure Daumen....

denn dann ist um 11Uhr der erste richtige Termin...
so mit Blut abnehmen, MuPa etc.... ein klein wenig Sorgen mach ich mir schon das es vielleicht nicht richtig gewachsen ist, aber ich bin optimistischer Realist.
Der Größte Teil der Schwangerschaften geht gut und nur wenige nicht..... also hab ich gute Karten.
ansonsten gehts wieder aufwärts nach dem etwas sehr mauen Wochenende, nur meine Haut treibt mich in den Wahnsinn... ich leide an Schuppenflechte, eigentlich nicht mal viel... aber da ich keine Creme etc mehr verwenden darf hab ich mitten auf der Stirn einen juckenden roten Fleck von 1cm durchmesser und meine Kopfhaut juckt wie doof... das NERVT!
aber ansonsten geht es mir ganz gut wie gesagt, nur ich bin soooo oft und früh müde das mein Liebesleben gegen null geht obwohl ich nicht abgeneigt wäre.
lg
puscheln
Bisherige Antworten

meine daumen hadt du ;-)

drück dir auch die Daumen...

es wird alles gut gehen, bestimmt! toi toi toi

:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Meine hast du auch. frag doch deinen doc, wegen creme oder schau mal

bei embryotox

lg

lona 7+2

laut packungsbeilage nicht in der schwangerschaft...

und ganz ehrlich, da leide ich lieber unter juckreiz als ein risiko einzugehen.

verstehe ich ja und würde ich auch nicht machen. aber ich wußte es nicht.

aber die seite ist trotzdem gut! ;)

Meine Daumen hast Du auch! Freu mich auf einen freudigen Bericht morgen nach Deinem Termin :-)

Daumen sind ganz fest gedrückt ;).. Gibts denn keine alternative zu deiner jetzigen Creme?? Hört sich unangenehm an..

nö, zumindest keine die ich kenn ;)

Das doofe bei den Cremes ist ja das die meistens Cortison enthalten, oder?? Meine Mutter hatte das auch..

ja, genau und die ohne kann man sich auch sparen. also ich zumindest

Ok, wenn du damit umgehen kannst ;):: Ich drück mal die Daumen das es bei der einen Stelle bleibt :)..

meine Daumen sind für morgen auch ganz feste gedrückt :-)

meine daumen hast du lg

Drücken auch ganz feste die Daumen!!

oh ich bin noch rechtzeitig zum Daumendrücken: alles Gute!!! lg!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen