Hi,
Muss morgen zum zucckertest und es graut mir total..... weil ich immer muss von dem zeug.
Danke das ihr mein gejammer ertragt
Lg
Hi,
Muss morgen zum zucckertest und es graut mir total..... weil ich immer muss von dem zeug.
Danke das ihr mein gejammer ertragt
Lg
Also meine sind dir sicher!!!
Da hast du die
augen zu und durch wird schon
Drücke Dir auch die Daumen, dass Du nicht musst! Tipp: Das Zeug wirklich während fünf MInuten in kleinen Schlückchen trinken und sich dabei möglichst ablenken! Ich hab nebenbei gelesen, war ein guter Trick!Lg, Conny
meine Daumen hast Du auch
Hab meinen vor 3 Wochen gemacht. Bäh war das süß ... hab beim trinken noch gewitzelt, dass das der Kaffee von meinem Gatten hätte sein können
Aber wenigstens durfte ich mit purem Wasser danach nachspülen
LG Shali
Oh du Arme! Aber schaffst du schon! Auf jeden Fall Nase zuhalten beim Trinken und hinterher direkt n Orbit oder n Airwaves reindrücken.
Hallo,
Meine Fä hat mir ausdrücklich verboten während des Tests Kaugummi oder sonstwas zu kauen oder zu lutschen, weil dadurch ja auch wieder Insulin ausgeschüttet wird, was das Ergebnis verfälschen würde! Also lieber gar nicht so viel nachdenken, sondern brav das Gläschen trinken und sich irgendwie die Zeit vertreiben - es gibt ja wirklich schlimmeres!Lg, Conny
Denke einfach nicht daran, dass es eine medizinische Notwendigkeit ist.
Als ich mal diesen Test noch in der Kinderwunschbehandlung hatte, half mir das. Außerdem hatte ich Durst und redete mir einfach ein, es sei ein leckeres Getränk. Und wenn du richtig Durst hast, ist das Zeug ruckzuck weg.
toi toi toi
Liebe Grüße Naina
Hoffe, Du hast es schon hinter Dir.
LG Uta
Schon vorbei ? Hoffe, du musstest dich nicht übergeben.... Das blöde ist daran, dass man das Testergebnis nicht gleich bekommt. ich muss noch immer warten, Freitag erfahre ich hoffenltich mehr....
hi,
Ich musste nicht, aber hab bis um 12pausenlos aufgestossen. Total widerlich
Die haben ne halbe std. Ctg geschrieben, nachdem sie 10 minuten brauchten das murmel zu finden..... war natürlichnix drauf zu sehen, nix wehen.
Ichhoffe das der test ok ist, weil wenn ich dengroßenmachen muss wäre ich schon traurig.
Zuckerfreies kaugummi war für diekein problem übrigens.
Lg
Hui, da freue ich mich für Dich, nun ist es überstanden!!!
Ich war heut auch beim oGTT und fand es richtig widerlich, aber was soll's! Gerade hab ich die Ergebnisse im Netz eingesehen und die Zuckerwerte sind total ok, leider das rote Blutbild nicht mehr...
Eisentabletten wollte ich eigentlich auch keine mehr schlucken, mal sehen!
Gratuliere zum überstandenen Termin und ToiToiToi für die Befunde!
Schönen Abend
wullerl
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen