Suchen Menü

ich brauch mal daumen für morgen *ganzliebguck*

Hi,

Muss morgen zum zucckertest und es graut mir total..... weil ich immer:GIRL 155: muss von dem zeug:,(.

Danke das ihr mein gejammer ertragt

Lg

Bisherige Antworten

Re: ich brauch mal daumen für morgen *ganzliebguck*

Also meine sind dir sicher!!!

Re: ich brauch mal daumen für morgen *ganzliebguck*

Da hast du die :THUMBS UP::THUMBS UP:

augen zu und durch :DRINK:wird schon 

 

Re: ich brauch mal daumen für morgen *ganzliebguck*

Drücke Dir auch die Daumen, dass Du nicht :-!musst! Tipp: Das Zeug wirklich während fünf MInuten in kleinen Schlückchen trinken und sich dabei möglichst ablenken! Ich hab nebenbei gelesen, war ein guter Trick!:-)Lg, Conny

Re: ich brauch mal daumen für morgen *ganzliebguck*

meine Daumen hast Du auch :THUMBS UP::THUMBS UP:

Hab meinen vor 3 Wochen gemacht. Bäh war das süß ... hab beim trinken noch gewitzelt, dass das der Kaffee von meinem Gatten hätte sein können :-P

Aber wenigstens durfte ich mit purem Wasser danach nachspülen :-)

LG Shali

Re: ich brauch mal daumen für morgen *ganzliebguck*

 

Oh du Arme! Aber schaffst du schon! Auf jeden Fall Nase zuhalten beim Trinken und hinterher direkt n Orbit oder n Airwaves reindrücken. 

Viel Erfolg!

Re: Kaugummi darf man nicht nehmen! ;-)

Hallo,

Meine Fä hat mir ausdrücklich verboten während des Tests Kaugummi oder sonstwas zu kauen oder zu lutschen, weil dadurch ja auch wieder Insulin ausgeschüttet wird, was das Ergebnis verfälschen würde! Also lieber gar nicht so viel nachdenken, sondern brav das Gläschen trinken und sich irgendwie die Zeit vertreiben - es gibt ja wirklich schlimmeres!;-)Lg, Conny

Re: ich brauch mal daumen für morgen *ganzliebguck*

Denke einfach nicht daran, dass es eine medizinische Notwendigkeit ist.

Als ich mal diesen Test noch in der Kinderwunschbehandlung hatte, half mir das. Außerdem hatte ich Durst und redete mir einfach ein, es sei ein leckeres Getränk. Und wenn du richtig Durst hast, ist das Zeug ruckzuck weg.

toi toi toi

Liebe Grüße Naina

Re: ich brauch mal daumen für morgen *ganzliebguck*

:THUMBS UP:

Re: ich brauch mal daumen für morgen *ganzliebguck*

Hoffe, Du hast es schon hinter Dir:THUMBS UP:.

LG Uta

Re: ich brauch mal daumen für morgen *ganzliebguck*

Schon vorbei ? Hoffe, du musstest dich nicht übergeben.... Das blöde ist daran, dass man das Testergebnis nicht gleich bekommt. ich muss noch immer warten, Freitag erfahre ich hoffenltich mehr....

 

danke an alle

hi,

Ich musste nicht:GIRL 155:, aber hab bis um 12pausenlos aufgestossen. Total widerlich:DEVIL:

Die haben ne halbe std. Ctg geschrieben, nachdem sie 10 minuten brauchten das murmel zu finden..... war natürlichnix drauf zu sehen, nix wehen.

Ichhoffe das der test ok ist, weil wenn ich dengroßenmachen muss wäre ich schon traurig.

Zuckerfreies kaugummi war für diekein problem übrigens.

Lg

Re: danke an alle

Hui, da freue ich mich für Dich, nun ist es überstanden!!!
Ich war heut auch beim oGTT und fand es richtig widerlich, aber was soll's! Gerade hab ich die Ergebnisse im Netz eingesehen und die Zuckerwerte sind total ok, leider das rote Blutbild nicht mehr...
Eisentabletten wollte ich eigentlich auch keine mehr schlucken, mal sehen!
Gratuliere zum überstandenen Termin und ToiToiToi für die Befunde!
Schönen Abend
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen