Suchen Menü

ich brauch mal bitte euren Rat

Ich war am Freitag nochmal beim FA nachdem sie es mir am Dienstag nicht geklaupt hat aber da war der Test auch negativ. Bin jedenfalls schwanger. Ich hab mir hier schonmal den Termin ausgerechnet, muss am Donnerstag nächste Woche wieder hin damit sie den Mutterpass ausfühlt. Ich bin im Moment in einer Überbetrieblichen Ausbildung und hab meinem verantwortlichen bescheid gesät. Und was beginn ich zu hören?! Das ist ja schön für sie, dann seh ich aber für ihre Ausbildung schwarz... Sagen sie es nicht ihrem Chef auf der Arbeit... Sonst kündigt er den kooperrationsvertrag... Wir reden die Woche mal darüber. Tschüss. Und nun??? Was soll man den da machen??? Ich bin im Verkauf, so das ich es eigentlich bei Zeiten sagen muss oder nicht? Und dann kommt mein kleinerHeld noch und macht mich mit seinen 2 Jahren vor und nach der Arbeit noch kaputt... Naja wird schon aber was soll ich den jetz machen wegen der Arbeit??? Habt ihr einen Rat? Danke schonmal.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen