ich bitte euch um alle verfügbaren Daumen für mein kleines!!!
Bekomme ich ein paar Daumen/??
einschleich: Ich drücke ganz ganz feste meine Daumen für dich und den Kleinen Schatz!!!!Lg Jasmin mit Luca und Céline
Meine Daumen habt ihr!!! LG Diana
Meine auch gaaaanzzzz fest!!!!!
meine Daumen sind gedrückt! Ich leide mit Dir. Maus
Es hat wieder angefangen. Es ist dunkelrot bis braun-Orange. Ganz komisch, so wie beginnende mens oder vorliegender wochenfluss. Aber es riecht nicht so, sondern eher nach einer Pilzinfektion. Allerdings wird die wohl keine blutung auslösen...
Männe kommt so schnell wie möglich heim. Ich sitze hier und heulen mir die Augen aus dem kopf, stelle mir die sinnlose frage nach dem warum... Ich hab es doch sowieso gewusst...
Ich habe das Glück herausgefordert und verloren, so wie ich es lange vor der Schwangerschaft wusste...
Verzweifelte grüße
Meine Daumen hast du
Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen
Immer positiv denken!
Es gibt bestimmt einen anderen Grund für die Blutung!
Bin in Gedanken bei Euch!
Lg
Mareen
Mensch...:-(...meine Daumen hast du auch...
Meine Daumen hast Du auch!
und meine natürlich auch...
ich drück auch ganz fest! Verlier den Mut nicht!!! Und
melde dich, wenn du zurück bist!
Ich drück dich fest!!!
Wir drücken auch ganz feste alle vier Daumen!
ich drücke auch ganz fest alle verfügbaren Daumen!!!
Wann hast du denn den Termin beim FA? :-( :-( :-(
Weiß ich noch gar nicht....Ich weiß nicht, wann Männe sich freischaufeln kann...
Wenn es kommt, dann doch Dicke, ist ja nix neues. Maschine kaputt, Chef gerade erst aus dem Urlaub zurück...
Und vor 12 Uhr könnten wir sowieso nicht weg, denn es müsste mindestens einer der großen hier sein, sonst würden alle vor verschlossenen Türen stehen,ohne zu wissen was los ist. Selbst wenn ich alleine fahren könnte (kein FS), ich müsste die beiden kleinen mitnehmen und die zwei mit zur Untersuchung nehmen (was ich nicht will) weil sie bei niemandem fremdes bleiben würden... Und meinen großen her holen, mit ihm fahren will ich auch nicht, er weiß ja noch nix (meine eltern auch nicht) und ich will es ihm nicht unter diesen Umständen sagen.....
Also geduldig sein... Ändern, an dem was passiert, kann ich doch so oder so gar nichts.
LG
Oh nein! Drück Dir und Deinem Kind auch ganz fest die Daumen!
Wieso solltest Du denn "Dein Glück heraus gefordert haben"? Red' Dir bitte sowas nicht ein und mach Dich nicht selbst fertig!
Du hast Dein Kleines doch von Anfang an geliebt und alles dafür getan, dass es ihm gut geht. Mehr liegt leider nicht in Deiner Macht...
Vielleicht ist trotz der Blutung alles in Ordnung - ich wünsch es Dir sehr!
Liebe Grüße
Sandra
Ich habe schon in der letzten Schwangerschaft gesagt, dass es das letzte bleiben muss, weil ich mir sicher bin, dass es
nicht noch einmal gut geht. Ich war mir also schon damals sicht...
Mich lässt immernoch hoffen, dass viele Blutungen in der Schwangerschaft harmlos sind...Ich habe sowas noch nie erlebt...
LG
Lona
Gab es dafür...
...irgend welche medizinischen Anzeichen, oder war es ein reines Bauchgefühl?
Wie dem auch so - Du bist ja nicht "mit Absicht" nochmal schwanger geworden, sondern es ist eben einfach so passiert. Also Schicksal und ganz bestimmt nicht Deine Schuld!
Daumen sind weiterhin gedrückt, bald weißt Du mehr. :THUMBS UP:
LG
Sandra
reines bauchgefühl, leider sehr zuverlässig. werden 16 uhr erwartet...
reines bauchgefühl, leider sehr zuverlässig. werden 16 uhr erwartet...
das tut mir sehr Leid für euch.Ich weiss nicht was ich noch schreiben soll, denn dafür finde ich nicht die richtigen Worte.Ich drücke dich feste.
Gruss Jasmin
Hoffentlich bin ich nicht zu spät, ich drück auch noch ganz doll!!
aber so feste wie es geht natürlich!!!!!!!!!!!!!
das Blut wird heller, das ziehen im bauch hat sich verändert. männe kommt gleich heim... ich denke das ich gegen 3 beim
arzt bin. aber ich weiß es eh schon....
LG
Lona
meine daumen auch lg
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen