Suchen Menü

ich bitte euch um alle verfügbaren Daumen für mein kleines!!!

Ich habe gestern Abend angefangen zu bluten. Dieses mal deutlich blut und vom muttermund, möglicher weise aus der gebärmutter. Werde heute noch zum doc, so schnell es eben geht. Ich hab so Angst!!! Ich will wissen ob der kleine betroffen ist für ich weiss woran ich bin. Lebt er nicht mehr, kann ich mich verabschieden... Lebt er, darf ich weiter hoffen....ich bin total fertig, habe die Nacht kaum geschlafen....
Bekomme ich ein paar Daumen/??
Bisherige Antworten

einschleich: Ich drücke ganz ganz feste meine Daumen für dich und den Kleinen Schatz!!!!Lg Jasmin mit Luca und Céline

Meine Daumen habt ihr!!! LG Diana

Meine auch gaaaanzzzz fest!!!!!

meine Daumen sind gedrückt! Ich leide mit Dir. Maus

ich bitte euch um alle verfügbaren Daumen für mein kleines!!!

Guten Morgen ihr lieben und danke.
Es hat wieder angefangen. Es ist dunkelrot bis braun-Orange. Ganz komisch, so wie beginnende mens oder vorliegender wochenfluss. Aber es riecht nicht so, sondern eher nach einer Pilzinfektion. Allerdings wird die wohl keine blutung auslösen...
Männe kommt so schnell wie möglich heim. Ich sitze hier und heulen mir die Augen aus dem kopf, stelle mir die sinnlose frage nach dem warum... Ich hab es doch sowieso gewusst...
Ich habe das Glück herausgefordert und verloren, so wie ich es lange vor der Schwangerschaft wusste...
Verzweifelte grüße

Meine Daumen hast du

Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen

Denke ganz arg an dich

ich bitte euch um alle verfügbaren Daumen für mein kleines!!!

Auch meine Daumen sind für Euch beide gedrückt !
Immer positiv denken!
Es gibt bestimmt einen anderen Grund für die Blutung!
Bin in Gedanken bei Euch!
Lg
Mareen

Mensch...:-(...meine Daumen hast du auch...

Meine Daumen hast Du auch!

und meine natürlich auch...

ich drück auch ganz fest! Verlier den Mut nicht!!! Und

melde dich, wenn du zurück bist!

Ich drück dich fest!!!

Wir drücken auch ganz feste alle vier Daumen!

ich bitte euch um alle verfügbaren Daumen für mein kleines!!!

ich drücke auch ganz fest alle verfügbaren Daumen!!!

Wann hast du denn den Termin beim FA? :-( :-( :-(

Weiß ich noch gar nicht....Ich weiß nicht, wann Männe sich freischaufeln kann...

Wenn es kommt, dann doch Dicke, ist ja nix neues. Maschine kaputt, Chef gerade erst aus dem Urlaub zurück...

Und vor 12 Uhr könnten wir sowieso nicht weg, denn es müsste mindestens einer der großen hier sein, sonst würden alle vor verschlossenen Türen stehen,ohne zu wissen was los ist. Selbst wenn ich alleine fahren könnte (kein FS), ich müsste die beiden kleinen mitnehmen und die zwei mit zur Untersuchung nehmen (was ich nicht will) weil sie bei niemandem fremdes bleiben würden... Und meinen großen her holen, mit ihm fahren will ich auch nicht, er weiß ja noch nix (meine eltern auch nicht) und ich will es ihm nicht unter diesen Umständen sagen.....

Also geduldig sein... Ändern, an dem was passiert, kann ich doch so oder so gar nichts.

LG

Oh nein! Drück Dir und Deinem Kind auch ganz fest die Daumen!

Wieso solltest Du denn "Dein Glück heraus gefordert haben"? Red' Dir bitte sowas nicht ein und mach Dich nicht selbst fertig!

Du hast Dein Kleines doch von Anfang an geliebt und alles dafür getan, dass es ihm gut geht. Mehr liegt leider nicht in Deiner Macht...

Vielleicht ist trotz der Blutung alles in Ordnung - ich wünsch es Dir sehr!

Liebe Grüße

Sandra

Ich habe schon in der letzten Schwangerschaft gesagt, dass es das letzte bleiben muss, weil ich mir sicher bin, dass es

nicht noch einmal gut geht. Ich war mir also schon damals sicht...

Mich lässt immernoch hoffen, dass viele Blutungen in der Schwangerschaft harmlos sind...Ich habe sowas noch nie erlebt...

LG

Lona

Gab es dafür...

...irgend welche medizinischen Anzeichen, oder war es ein reines Bauchgefühl?

Wie dem auch so - Du bist ja nicht "mit Absicht" nochmal schwanger geworden, sondern es ist eben einfach so passiert. Also Schicksal und ganz bestimmt nicht Deine Schuld!

Daumen sind weiterhin gedrückt, bald weißt Du mehr. :THUMBS UP:

LG

Sandra

reines bauchgefühl, leider sehr zuverlässig. werden 16 uhr erwartet...

Sollen Wartezeit einplanen.... Und wenn ich 2 stunden warten muss... Der kleine ist bereits bei den Sternen.

reines bauchgefühl, leider sehr zuverlässig. werden 16 uhr erwartet...

Liebe Lona,
das tut mir sehr Leid für euch.Ich weiss nicht was ich noch schreiben soll, denn dafür finde ich nicht die richtigen Worte.Ich drücke dich feste.
Gruss Jasmin

Hoffentlich bin ich nicht zu spät, ich drück auch noch ganz doll!!

aber so feste wie es geht natürlich!!!!!!!!!!!!!

das Blut wird heller, das ziehen im bauch hat sich verändert. männe kommt gleich heim... ich denke das ich gegen 3 beim

arzt bin. aber ich weiß es eh schon....

LG

Lona

meine daumen auch lg

ich bitte euch um alle verfügbaren Daumen für mein kleines!!!

drück drück drück drück
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen