Suchen Menü

ich bin zurück.

Adi, danke für deine ehrliche Antwort, aber du liegst falsch. Ich schweige lieber als Tu übertreiben. Nun zu fa besuch...
Der kleine ist zu letzten Dienstag nicht nennenswert gewachsen, so gut wie gar nicht. Aber im Moment lebt er. Die blutung kommt aus der gebärmutter. Ich habe blut gelassen für hcg und muss am Donnerstag früh noch mal. Abend erfahre ich die werte. Bis dahin ziehe ich mich von hier zurück.
LG
Lona
Bisherige Antworten

Ach süsse

Wir haben so sehr gehofft, dass alles gut ist :(
Ich drücke dir dennoch ganz fest die Daumen und hoffe doch dass der kleine Krümmel dennoch weiter bei dir bleibt.
Drück dich
LG
Angel

ich bin zurück.

lona ich habe das nicht auf die blutungen bezogen ...da hast du mich falsch verstanden ... vergiss den post ... vll sprechen wir irgendwann in privater mail drüber und ich finde passsendere worte... ich hoffe du hast mich langsam so kennengelernt das ich dich schätze und es 0 böse gemeint war ...
aber ich sage besser nichts mehr damit es nicht weiter falsch verstanden wird
meine daumen hast du lg

ich bin zurück.

Ich gehöre hier eigentlich nich her und hab vielleicht auc kein recht was dazu zu sagen, aber ich bin n kleiner gerechtigkeitsfanatiker und manchmal fällt es mir schwer dann nichts zu sagen. Das wirst du sicher verstehen, da es dir ja auch ein bedürfnis war deine meinung zu sagen.

Ich hab deine beiträge von anfang an mitgelesen und muss sagen ich war erschrocken was DU alles hier erzählst, aber das ist jedem selbst überlassen.

Nichts destotrotz finde ich es traurig, dass es immer wieder menschen gibt denen dann andersrum das einfühlungsvermögen fehlt. Gar nicht mal wegen deiner antwort an sich. Aber dass du ihr bei ihrem post theatralik unterstellst und dann promt dadrüber wieder von deinen abtreibungsgedanken (die ich nicht grundsätzlich, aber in der realation zu jemandem der sich so sorgen um sein kind macht, verwerflich finde) schreibst, wenn auch in anderem zusammenhang.

Ich meine es auch nicht böse, finde aber dass lonalein ihr post durchaus zusteht. Du selbst hast hier am anfang böse kritik bekommen und trost ween deiner blutungen.

Solange kein entwarnendes ergebnis da ist, finde ich muss man sowas nicht schreiben.

Wahrscheinlich werde ich jetzt zu recht mit äpfeln beworfen weil ich hier nicht hergehör, aber es brant mir auf der seele.

Lonalein ich wünsche dir alles gute!meine beste freundin ist schwanger und hatte starke mensartige blutungen mit gewebestücke . Der krümel ist trotzdessen noc da. Gib die hoffnung nicht auf!

ich bin zurück.

sorry aber nochmal für dich ... es war nicht auf die blutung bezogen sondern das gesamte was ich von ihr lese ... und abtreibung hatte ich drüber nachgedacht VOR den blutungen ... und mich dann FÜR entschieden ... ich denke dann steht mir auch zu sich sorgen zu machen :D... oder meinst du damit lona... denn auch sie hatte abtreibungsgedanken ... und macht sich nun nicht weniger oder mehr sorgen wie ich ...
egal ich muss mich nicht rechtfertigen ...
sagte ja schon beim ersten post jemand der mich angreift hat es in den falschen hals bekommen !
ciao

ich bin zurück.

Und ich schrieb dass ich weder die abtreibungsgedanken noch deinen post an sich verwerflich fand. Sondern, dass du das gepostet hast ohne dass eine positive rückmeldung da war und dann deinen post nachgeschoben hast in dem es nochmal um die abtreibung ging auch wenn die gedanken vorher da waren.

Es ging lediglich darum, dass mir das verständnis fehlt, dass man täglich eine riesen beitragsflut loslässt mit sehr intimen dingen und dann einem anderen theatralik unterstellt, der ha aktuell tatsächlich einen grund für sorgen hat.

Ich glaube eifach, dass es dir mit deinem beitrag während einer akuten sorgenphase auch nicht gut gegangen wär, so wie meine kritik jetzt dir verständlicherweise auch nicht schmeckt.

Du musst dich vor niemandem rechtfertigen. Aber wenn man selbst kommentiert, wird man eben auch kommetiert.

ich bin zurück.

haha sorry muss grad lachen ... wir reden glaub total aneinander vorbei ... wenn du meinen beitrag aufmerksam gelesen hast hättest du gesehen das ich ihr sage das ich das nicht schlimm finde weil ICH selbst oftmals so bin !!!! .. und ich wüsste nicht wo ich täglich das forum überflute ... aber ok
wieso sollte mir deine antwort nicht schmecken ?...kann doch jeder sagen was er denkt !!!! ich kann sehr gut mit kritik...
lg

ich bin zurück.

Das führt tatsächlich zu nichts und ich will vom eigentlichen thema auch nicht weiter ablenken, deshalb meine letzte antwort. Theatralik ist für mich ein negativ besetzter ausdruck, egal ob du ihn dir selbst auch zuschreibst oder nicht. Er ist für mich gleichzusetzen mit übertreibungen.
Wenn du lonalein in einem positiven moment theatralik unterstellst und dich mit ihr vergleichst, hätte wahrscheinlich im leben niemand etwas gesagt.
Wenn du das aber einwirfst sobald sie von ihren sorgen schreibt, die sich in dem moment nunmal auf blutungen bezogen, kannst du danach noch 10 mal sagen dass es nicht darauf bezogen war und dass du auch so bist.
Es war unter so einem sorgenbeitrag für mich nicht passend. Jedenfalls nicht wenn es so ernstzunehmende sorgen wie blutungen sind. Da gehört aufmunterung hin.
Und wenn du nicht gewusst hättest, dass es auch negativ behaftet verstanden werden kann, hättest du ja nicht vorweg schon geschrieben bitte nicht falsch verstehen.
Si beende jetzt mein querdenken und wünsche euch allen weiterhin alles
Gute vor allem ohne blutungen etc...

ich bin zurück.

nein kenne nur das forum schon seit jahren und weiß das IMMER mind. 1 dabei ist die es in den falschen hals bekommen will !!!!
und jetzt brauchen nicht noch 2-3 schreiben ich habe es doch auch so verstanden steht ja mindestens 1
lg

wirst nicht mit Äpfeln beworfen im Gegenteil :)

ich bin zurück.

Adi falsch verstanden habe ich dich gewiss nicht mit Absicht. Sorry mir gehts einfach nur bescheiden.

ich habe sowas noch nie erlebt! ich kann damit einfach nicht umgehen...

Ich weiss nichtmal was genau ich fühlen soll!!!
Kann man ja nennen wie man will ich höre gerade am liebsten, dass es meistens gut geht. Ich möchte den kleinen Kerl gern Mitte April in den arm nehmen und drücken können... Es ist egal ob es das erste oder 9. Ist... Es ist immer etwas besonderes.
Ich melde mich wenn ich etwas neues weiß. Bis dahin alles liebe!!!

ich bin zurück.

das glaube ich dir deswegen habe ich ja nochmal geschrieben das wir uns gern irgendwann privat nochmal unterhalten können ... "kennen" uns ja nicht erst seit dem forum !!!!
jedenfalls nochmal sorry war nicht mein sinn dich zu verletzen oder so
lg

Wünsche Dir alles Gute für die nächsten Tage...

....dass Du Kraft sammeln kannst in Deiner "Auszeit" und dann mit GUTEN Nachrichten wieder kommst!

Daumen bleiben fest gedrückt. :THUMBS UP:

Für mich sieht es so aus, als möchte Dein Krümel bei Dir bleiben. :ROSE:

LG

Sandra

danke schön.

danke schön.

Liebe Lona,
ich wünsche dir für die nächsten Tage alles gute und drücke dir die Daumen das alles ein positives findet.
Ich weiß wie du dich fühlst, so zwischen Hoffen und Bangen und man versucht sich an jeden Strohhalm zu klammern.
Ich kann dich gut verstehen, dass du erst mal etwas auf Abstand gehen möchtest, bist du Gewissheit hast. Wäre aber sehr schön bald positives von dir zu lesen.
Lg Nadja mit Lukas und Jan an der Hand und 7 Sternlein im Herzen

ich werde dir weiterhin die daumen drücken das sich doch alles zum guten wendet.

ich ebenfalls!!!!

ich ebenfalls!!!!

Auch ich drücke ganz ganz ganz fest das alles gut wird!!!!

drück dir auch alle Daumen das es sich noch zum guten wendet!!! Toi toi toi

ich bin zurück.

verstehe es sehr gut das du erstmal nichts mehr hier lesen willst, wie alle anderen druecke ich dich und deinem kruemel die daumen, hoert sich bloed an aber es hat alles seinen grund warum die dinge geschehen, auch wenn man es erst spaeter weiss! lass es dir ein wenig gutgehen und mach worauf du gerade lust, bock und zeit hast!!!!! viele positive gedanken schicke ich dir..... O:-)

danke schön auch dir! wie sagt mein doc immer: alles im leben hat seine ordnung!

Der kleine wird bleiben oder nicht. Ändern kann ichs eh nicht. Sinkt das hcg im blut, wissen wir wenigstens, dass wir unter Umständen wirklich was tun müssen...
LG
Lona, die nicht schlafen kann.

danke schön auch dir! wie sagt mein doc immer: alles im leben hat seine ordnung!

pversuch an irgendwas schoenes zu denken, strand in der karibik, muscheln sammeln.....nicht an den kleinen wurm, den nimmst einfach mit in gedanken auf diese reise :-)!
dein doc ist ein schlauer mensch, wenn passt dann bleibt es, wenn was nicht stimmt ist es besser so!
hab zwei sternchen im herzen und weiss wie du dich fuehlst.... :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen