habs ja nie geglaubt, aber seit unsere tochter da ist bin ich so vergesslich. das ist manchmal echt schlimm :-)
habt ihr das auch. woher kommt das? und machen kann man wahrscheinlich nicht....solange man stillt und daheim ist :-)
habs ja nie geglaubt, aber seit unsere tochter da ist bin ich so vergesslich. das ist manchmal echt schlimm :-)
habt ihr das auch. woher kommt das? und machen kann man wahrscheinlich nicht....solange man stillt und daheim ist :-)
Hallo,
ich habe das auch manchmal. Ich denke, das liegt einfach daran, dass wir zur Zeit nur Baby im Kopf haben und nicht so viel Platz im Gehirn haben für andere Dinge :)
Ich denke, dass ist ganz normal :)
LG
Ich kenne das Problem!
Neben Baby im Kopf ist es auch der wenige Schlaf, der uns so vergesslich macht!
Manchmal ist es echt schlimm mit mir - da sagt mir mein Freund noch, was ich aus dem Supermarkt holen soll und wenn ich wiederkomme habe ich nichts davon mitgebracht Ich glaube meine Freunde unterhalten sich momentan auch nicht gerne mit mir, ich vergesse fast alles, was sie mir erzählen *Schande über mein Haupt*
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen