Suchen Menü

ich bin besorgt, weil....

Hallo,

ich hatte gestern Abend in der Lendengegend am Rücken etwas unangenehme Schmerzen und auch in der Gebährmutter ein ziehen gespürt, als ich dann später auf Toilette war bemerkte ich einen *sorry* größeren, zähflüssigen, spinnbaren, durchsichtigen Schleimpfropfen, so wie ich es eigentlich nur vom Eisprung her kannte. Blut war keins dabei. Sonst habe ich die ganze Schwangerschaft normalen dünnen,milchigen Ausfluß.

Heute früh war wieder alles normal.

Kennt das jemand von Euch ? Im Internet habe ich von Abgang Schleimpfropfen vor der Geburt bis völlig Normal alles gelesen.

Ich habe zum Glück morgen meinen Frauenarzttermin, aber bin jetzt total verunsichert das wieder was nicht stimmt.

Grüße - Bella

Bisherige Antworten

mich mal einschleich...und versuche zu beruhigen ;-)

Hallo Bella,

 

entschuldigung, dass ich mich einschleiche. Ich bin aus dem März/April 2013 Forum.

Ich kann nur versuchen, Dich zu beruhigen. Ich habe schon die komplette Schwangerschaft immer mal wieder stärkeres und schwächeres Ziehen im Unterleib und Rücken. Jedes Mal wenn ich meine FA darauf angesprochen habe, hat sie mich beruhigt. Das Schätzchen muss doch wachsen und deshalb zieht es immer mal wieder. Die Mutterbänder und die komplette Gebärmutter müssen sich nach und nach immer mehr dehnen - und das ist so unangenehm.

Freu´Dich auf die Tritte später, da tut es manchmal noch mehr weh, weil Dein Kleines turn wie verrückt Zwinkernd.

 

Ich hoffe, ich konnte Dich ein bisserl beruhigen. Und dieser Schleim ist auch normal. Frau hat während der Schwangerschaft vermehrt Ausfluss. Ist manchmal unangenehm, aber man kann da nix machen.

 

 

Liebe Grüße

 

Nicole (heute 25+2)

Re: ich bin besorgt, weil....

Hallo Bella, 

ich weiss das so was immer beunruhigend ist :( 

Aber das ziehen sind sicher die Mutterbänder die sich dehnen.

Solange du nicht blutest ist denke ich alles ok!

Gut das du morgen deinen FA Termin hast, dann kannst du gleich fragen und wirst sehen es ist alles ok :)

Ich drücke dir die Daumen und versuche dir keine Sorgen zu machen, ich weiss das ist leicher gesagt als getan :(

LG Julia 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen