Suchen Menü

ich bin bereit :-):-)

so noch 26 tage :-) seit vorgestern hab ich auch endlich meine kkh tasche gepackt und die für unsere tochter :-) und seit gestern trinke ich den himbeerblättertee :-) die kleine wiegt knapp 3 kg und misst etwa 50 cm :-) das ist genug jetzt kann sie endlich kommen :-) :-) ja ok eine woche mehr wäre wohl noch besser :-)
was haltet ihr von dem namen Lina ? so wird unsere kleine sehr wahrscheinlixh heißen.
lg MBaby 36+2
Bisherige Antworten

ich bin bereit :-):-)

WOW...dann bist du wohl eine der ersten hier?!? Anfang Januar?!?
Ich habe noch 9 Wochen und langsam wird´s beschwerlich!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es gut geht und Du eine Traum-Geburt hast!

ich bin bereit :-):-)

danke das wünsche ich dir auch:-) mein et ist 4.1.13

ich bin bereit :-):-)

Mal gucken wer von uns zuerst auskugelt :-) du hast ja einen Tag vor mir Termin. Ich bin noch nicht soweit, mein Zwerg darf sich ruhig noch etwas Zeit lassen, ab 27.12. wäre ok :-)

hast Du schon irgendwelche Vor- Senk- oder Übungswehen ? Ich merke irgendwie gar nix. Mein Mann ist der Meinung es geht früher los, ich dagegen vermute im Moment eher das wir drüber gehen, weil es mir einfach zu gut geht ...

ich bin bereit :-):-)

he he ja mal sehen wer von uns beiden zuerst dran ist. naja viele sagen das erstgebärende eher später ihr baby bekommen also um den et oder drüber. also ich meine ich hab alles :-) vorwehen ( im Sinne von hart werden des bauchs ) schon seit der 25 Woche immer wieder und senkwehen seit etwa eine Woche ( hartwerden des bauchs und schmerzen an hüfte und erhöhter druck auf blase ) aber hat ja alles nix zu bedeuten :-) mal sehen ob der Tee was bringt. :-)
LG

ich bin bereit :-):-)

Hihi! Ich werde mir auch gleich den ersten Himbeerblättertee kochen. ;)

Lina finde ich hübsch. Habt ihr denn noch mehr zur Auswahl oder ist das schon Eure Wahl.

VG Kerry (35+0) mit Kayleigh inside

ich bin bereit :-):-)

ja also erst wollten wir sie mila nennen aber meinem Mann gefällt der Name nicht mehr :-) und mir gefallen beide deshalb wiar das kein Problem für mich:-) wir wollten halt nen niedlichen Namen :-)
der Tee schmeckt übrigens gar nicht schlimm itgendwie sogar lecker aber mit nem teeloffel Honig ;-)

ich bin bereit :-):-)

Ja, ich kann mich an die erste SS erinnern und das ich den Tee Kannenweise getrunken habe weil ich den lecker fand.

Mila finde ich auch gut. Vielleicht hilft Euch ja so eine Vornamen-Homepage oder ein Buch.

VG Kerry

ich bin bereit :-):-)

Schön, dass du so entspannt an die Sache herangehst! Ich hoffe, so bin ich in ein paar Wochen dann auch drauf! ;-)
Lina finde ich übrigens sehr hübsch - sogar besser als Mila (da werde ich immer an diese Trickserie erinnert: Mila, kann fliegen, wie die Schwalben übern Fudschijama...*sing*) :-D
Wichtig finde ich ja auch, dass der Vorname zum Nachnamen passt...
Dann genieß mal deinen Tee und erfreu dich noch nen Weilchen an deiner Kuller...wirklich lange werden wir sie ja alle nicht mehr haben... :-)
Liebe Adventsgrüße,
Jackie + Püppi (30+5)

ich bin bereit :-):-)

so gings mir beim letzten und er kam dann in der 41. ! Woche... nicht dass du noch frustriert wirst.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen