ich bin bereit :-):-)
was haltet ihr von dem namen Lina ? so wird unsere kleine sehr wahrscheinlixh heißen.
lg MBaby 36+2
Ich habe noch 9 Wochen und langsam wird´s beschwerlich!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es gut geht und Du eine Traum-Geburt hast!
Mal gucken wer von uns zuerst auskugelt :-) du hast ja einen Tag vor mir Termin. Ich bin noch nicht soweit, mein Zwerg darf sich ruhig noch etwas Zeit lassen, ab 27.12. wäre ok :-)
hast Du schon irgendwelche Vor- Senk- oder Übungswehen ? Ich merke irgendwie gar nix. Mein Mann ist der Meinung es geht früher los, ich dagegen vermute im Moment eher das wir drüber gehen, weil es mir einfach zu gut geht ...
LG
Hihi! Ich werde mir auch gleich den ersten Himbeerblättertee kochen. ;)
Lina finde ich hübsch. Habt ihr denn noch mehr zur Auswahl oder ist das schon Eure Wahl.
VG Kerry (35+0) mit Kayleigh inside
der Tee schmeckt übrigens gar nicht schlimm itgendwie sogar lecker aber mit nem teeloffel Honig ;-)
Ja, ich kann mich an die erste SS erinnern und das ich den Tee Kannenweise getrunken habe weil ich den lecker fand.
Mila finde ich auch gut. Vielleicht hilft Euch ja so eine Vornamen-Homepage oder ein Buch.
VG Kerry
Lina finde ich übrigens sehr hübsch - sogar besser als Mila (da werde ich immer an diese Trickserie erinnert: Mila, kann fliegen, wie die Schwalben übern Fudschijama...*sing*) :-D
Wichtig finde ich ja auch, dass der Vorname zum Nachnamen passt...
Dann genieß mal deinen Tee und erfreu dich noch nen Weilchen an deiner Kuller...wirklich lange werden wir sie ja alle nicht mehr haben... :-)
Liebe Adventsgrüße,
Jackie + Püppi (30+5)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen