Hallo Mädels,
war jetzt bisschen busy an der Arbeit, konnte mich deswegen länger nicht melden... Aber ich bin auch noch da, mittlerweile schon bei 13+5, uy, wie die Zeit läuft..... ;)
Bei uns alles Bestens! Wir hatten vor eine WOche die NFM und alles ist in grünem Bereich. WIr hatten alles genau gecheckt, Herzchen, Köpfchen, Magen, Blase, Konchenlänge, Nasenbein, Nacknfalte.... insgesamt hatten wir eine gute Stunde geschallt ;) Und wir hatten auch schon den Outing ;), also zu 90 % sind es ein Junge und ein Mädchen!!! Wir sind total happy!!! Es war meinw Wunschvorstellung und ich bin einfach nur glücklich... und hoffe natürklich, dass es jetzt auch so bleibt ;D
Mein Bäuchlein wächst auch ganz schön und lässt sich nur mit Mühe verbergen... ABer das muss ich auch gar nicht mehr, weil wir schon letzte Woche den Geheimnis gelüftet haben und jetzt wissen schon alle bescheid. Man, war das toll, endlich auch allen sagen zu können, wir sind schwanger!!!! Es haben sich auch alle riesig mit uns gefreut, obwohl einige bei der Überraschung von Zwillingen schon richtig sprachlos geworden sind, hihihihihiii.....
Und ich habe schon 5 kg zugenommen!!!!!!
Nächsten Termin habe ich am 7. Februar....
Liebe Grüsse an alle!!!
Magda