Suchen Menü

ich bin auch noch da ;)

Hallo Mädels,

war jetzt bisschen busy an der Arbeit, konnte mich deswegen länger nicht melden... Aber ich bin auch noch da, mittlerweile schon bei 13+5, uy, wie die Zeit läuft..... ;)

Bei uns alles Bestens! Wir hatten vor eine WOche die NFM und alles ist in grünem Bereich. WIr hatten alles genau gecheckt, Herzchen, Köpfchen, Magen, Blase, Konchenlänge, Nasenbein, Nacknfalte.... insgesamt hatten wir eine gute Stunde geschallt ;) Und wir hatten auch schon den Outing ;), also zu 90 % sind es ein Junge und ein Mädchen!!! Wir sind total happy!!! Es war meinw Wunschvorstellung und ich bin einfach nur glücklich... und hoffe natürklich, dass es jetzt auch so bleibt ;D

Mein Bäuchlein wächst auch ganz schön und lässt sich nur mit Mühe verbergen... ABer das muss ich auch gar nicht mehr, weil wir schon letzte Woche den Geheimnis gelüftet haben und jetzt wissen schon alle bescheid. Man, war das toll, endlich auch allen sagen zu können, wir sind schwanger!!!! Es haben sich auch alle riesig mit uns gefreut, obwohl einige bei der Überraschung von Zwillingen schon richtig sprachlos geworden sind, hihihihihiii.....

Und ich habe schon 5 kg zugenommen!!!!!!

Nächsten Termin habe ich am 7. Februar....

Liebe Grüsse an alle!!!

Magda

Bisherige Antworten

Huhu ;-)

Hallo Magda,

schön, dass es dir und den Krümelchen so gut geht Girl

ein Pärchen - das ist echt toll und war auch immer mein Traum.

Ich geh morgen zur NMF - hoffentlich (nein sicher Zwinkernd) hab ich dann auch nur Gutes zu berichten!

LG!katrin

Re: ich bin auch noch da ;)

Hallo Magda,

schön von dir zu lesen und toll das es deinen beiden Zwergen gut geht und alles in Ordnung ist ;)

Glückwunsch zum Outing :)

Mach weiter so....

lG Julia 

Hallo,

das ist ja schön zu hören, daß alles ok ist.

Ist bestimmt superspannend gleich 2 Würmchen zu sehen.

Weiter alles Gute und Grüße

Martina

Hallo Magda,

toll das es dir und den Zwillingen so gut geht! Und gleich ein Pärchen, wie schön!

Ich denke bei Zwilli´s darfst du auch schon einiges zugenommen und einen Bauch haben, trägst ja schließlich alles doppelt in dir! ;)

Glg

Chaos (10+4)

Hallo Magda, schön das alles in Ordnung istBreites Grinsen

Ein Junge u. ein Mädel, das wäre ja echt super.

Wir habe es auch in der 12 SSW erzählt, puhda wahr dann endlich Schluss mit dem Versteckspiel.

Weiterhin alles Gute für Euch.

LG LiebeskullerGirl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen