huhuuu mädels hab morgen fa termin..
letztes mal schlugen die ss tests ja auch nicht richtig an also sie wurden nicht deutlicher und 3 wochen nach es sagte der clearblue digi erst 1-2 wochen das konnte gaar nicht sein aber lag ja dann dran das ss nicht gesund war..
nun heute es+13 sagte er ss 1-2 wochen juhuu kann dann doch nur positiv sein oder? freu :-)
Tolli ...
Ich mache morgen auch noch einen Test der müsste dann 3+ anzeigen und ich habe mir eben einen Termin für den 14. gemacht. Einerseits noch lange hin auf der anderen Seite freu ich mich schon wie blöd darauf ...
Das ist eine ganz schön aufregende Zeit !
hihi.. den gedanken hab ich auch..
Bis dahin ist zwar noch lang aber dafür kann man dann schon was sehen freu mich für dich :-D
huhuuu mädels hab morgen fa termin..
ich drücke dir für heute ganz ganz fest die Daumen, dass alles perfekt ist und du ganz unbeschwerte 9 Monate erleben kannst!
Fühl dich gedrückt!
LG Mary
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen