huhuuu mädels hab morgen fa termin..
letztes mal schlugen die ss tests ja auch nicht richtig an also sie wurden nicht deutlicher und 3 wochen nach es sagte der clearblue digi erst 1-2 wochen das konnte gaar nicht sein aber lag ja dann dran das ss nicht gesund war..
nun heute es+13 sagte er ss 1-2 wochen juhuu kann dann doch nur positiv sein oder? freu :-)
Tolli ...
Ich mache morgen auch noch einen Test der müsste dann 3+ anzeigen und ich habe mir eben einen Termin für den 14. gemacht. Einerseits noch lange hin auf der anderen Seite freu ich mich schon wie blöd darauf ...
Das ist eine ganz schön aufregende Zeit !
hihi.. den gedanken hab ich auch..
Bis dahin ist zwar noch lang aber dafür kann man dann schon was sehen freu mich für dich :-D
huhuuu mädels hab morgen fa termin..
ich drücke dir für heute ganz ganz fest die Daumen, dass alles perfekt ist und du ganz unbeschwerte 9 Monate erleben kannst!
Fühl dich gedrückt!
LG Mary
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen