Suchen Menü

huhu mädels.. wer von euch nimmt denn auch utrogest??

Meine fa meinte letzte mal, das wenn ich Positiv teste, das ich danach utrogest nehmen soll, zur unterstützung, da ich schonmal Fg hatte..
Wer hat denn damit Erfahrung?
Hab heute damit angefangen, morgens und Abend 2..
Bisherige Antworten

huhu mädels.. wer von euch nimmt denn auch utrogest??

Ich muss auch Utro nehmen wegen meiner 3 FG. 2x1

huhu mädels.. wer von euch nimmt denn auch utrogest??

Hallo,
ich nehme auch Urogest und das schon seit Eisprung, 2x2, da ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe.
Bei der zweiten SS habe ich es auch genommen und gute Erfahrung damit, keine Schmierblutungen mehr.
Alles Gute
Sabine
4+4

huhu mädels.. wer von euch nimmt denn auch utrogest??

Ich nehme es nicht. Mein FA hat so etwas auch noch nie angesprochen; in keiner meiner Schwangerschaften. Hatte aber auch noch nie eine FG, vielleicht liegt das daran.

Daher kann ich dir hierzu leider nichts schreiben. Dein FA wird das aber schon richtig machen.

LG, Doris ( :IN LOVE: 4+2)

huhu mädels.. wer von euch nimmt denn auch utrogest??

Ich nehme auch Utrogest, aber ohne das man es mir gesagt hat. Beim letzen mal sollte ich es von Kiwu-arzt sofort nehmen ... hatte dann ja die FG und da dacht ich mir so falsch kann ich es ja nicht machen das wenn ich ab pos. sst utro nehme ... hoffentlich schimpft mich die FÄ nicht aus deswegen :D

LG

Jule 4+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen