huhu mädels ..
Bei uns war jetzt Umzug angesagt und hatte viel zu tun .. in 2 Wochen hab ich auch wieder Internet ..
Allen wünsche ich eine schöne Schwangerschaft weiterhin .. die Zeit rennt ..
Glg Sasa 24+1 :IN LOVE:
Na endlich....
kommt mal wieder ein Lebenszeichen von dir! Schön das, trotz Stress, alles in Ordnung ist.
Bei mir ist alles bestens, ausser das es mich manchmal nervt das ich die letzte bin und ihr alle schon so weit seit :-(
Machs gut, bis in 2 Wochen und dann hoffentlich wieder aktiver!
LG Ratzfatz
Na endlich....
Du bist doch nur 2 Wochen nach mir dran und meine beiden sind gekommen bei 42+5 und 41+3. Also kein Schmollmund hier :-P.
LG Diana
Na endlich....
Du wirst lachen, aber das denk ich auch. Mein Großer kam bei 38+1 :-P
Und Madame ist ja von der Größe auch immer mind. 1 Woche weiter...
Also werf ich vor dir :-D
LG Ratzfatz
Na endlich....
Na endlich....
Top die Wette gilt... :OK:
huhu mädels ..
LG Diana
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen