Suchen Menü

huhu mädels

ich lese immer fleißig mit komme nur nicht immer zum schreiben ..

uns geht es gut .. Fabian ist total lieb .. das stillen klappt auch soweit allerdings ist es sehr schmerzhaft war schon kurz vorm aufgeben aber ich versuche noch durchzuhalten ..

ich drück euch und hoffe es purzeln bald die nächsten babys ..

glg sasa mit Fabian 13 Tage alt 

Bisherige Antworten

Re: huhu mädels

Hey!

Schön, dass es Euch so gut geht!:-) Jetzt hast Du den kleinen Mann schon fast 2 Wochen bei Dir, Wahnsinn=-O

Bin ja echt gespannt, wer die Nächste ist und wie lange unser Wurm noch auf sich warten lässt;-)

Schön, dass Du beim Stillen Durchhaltevermögen beweist...das ist ja meist der Grund, warum dann auf Flasche umgestellt wird, obwohls eigentlich noch geklappt hätte...

Liebe Grüße und ein schönes Oster-Wochenende:-)

Hallo Sasa,

schön das es euch gut geht! Halte durch mit dem Stillen es wird bestimmt besser! Bei meinem Großen hatte ich die ersten 4 Wochen Probleme und dann lief es super. Ich drück dir die Daumen das es besser wird!:THUMBS UP:

LG Tanja

Hallo Sasa,

am Anfang ist das Stillen schmerzhaft, aber es wird besser versprochen!!! :-)

Halte durch, die Brustwarzen sind bald weniger empfindlich, die Nachwehen, die beim Stillen ausgelöst werden, gehen auch weg und der Milcheinschuss tut auch nicht mehr so weh.

Ich freu mich schon aufs Stillen, hab aber wieder Respekt vor den anfänglichen Schmerzen ;-).

Weiterhin viel Freude mit deinem Fabi.

LG Diana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen