Suchen Menü

huhu ihr lieben ;-) :-)

na ihr lieben wie geht es euch??????

uns geht es supi

abgesehen von ein bissel erkältung ;-) :-)

wir haben uns super eingelebt alle zusammen

wir sind alle super glücklich und stolz mit unserer kleinen maus

das stillen klappt super gut :-)

ich wollte mich vor tagen schon melden nur leider ist es nicht möglich gewesen übers handy hier nachrichten zu senden

ich hoffe es geht euch allen gut......

wenn jemand fragen hat her damit :-D ;-)

liebe online grüsse

Bianca und ihre RaBa (Léon, Lucy, Léony)

und unsere kleine maus Léya In Liebe3w6t

Bisherige Antworten

Da bist du ja wieder :-)

Schön von Dir zu hören!!! Und toll, dass alles gut läuft und ihr euch gut eingelebt habt!

Weiter viel  Spaß mit der kleinen Léya - und erzähl ruhig öfter mal, wie es so läuft!

Lg

Wally

Huhu zurück... :)

Schön, dich mal wieder zu lesen... 001 Icon16 Und solche Nachrichten - dass alles super verläuft - liest man natürlich am liebsten! *lach*

Uns gehts auch super - habe jetzt noch knapp zwei Wochen bis zum Termin und warte ungeduldig... Die letzten Tage sind ja wirklich mehr als langweilig und anstrengend! Tongue Smilie

Ich möchte euch doch auch so gern von meiner (hoffentlich) entzückend lieben Tochter berichten können... Girl

Würde mich auch freuen, wieder mehr von dir und deiner Rasselbande zu lesen! Aber jetzt wünsch ich erstmal weiterhin tolle Kuscheltage! In Liebe

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Hallo zurück

Toll, dass du dich wieder meldest. Bei so einer rasselbande bleibt bestimmt nicht all zu viel Zeit. Ich habe ja schon das Gefühl, dass mich ein Kleiner Wurm total ausfüllt - aber vier Kinder - meinen Respekt hast Du Beifall

Freu mich über jedes Kommentar und jeden Rat von dir.

Lg, Sonnenschein udn Vincent 4T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen