Suchen Menü

huhu...

jetzt noch mal....hallo ihr lieben....konnte gerade keinen text verfassen...deshalb noch mal .....

ich bin 28 Jahre alt und erwarte mein erstes kind.....mein termin ist der 07.03.2013....habt ihr irgendwelche tipps wie ich nicht verrückt werde von der warterei auf meinen Kleinen????

 

LG Steffi

Bisherige Antworten

Re: huhu...

Huhu :-)

ich glaub verrückt machen gehört dazu - und als Ausrede kannst du dich immer auf die Hormone beziehn ;-)

Ich find Ablenkung immer ganz gut - wenn man beschäftigt ist, geht die Zeit schneller vorüber, wobei du nun ja wirklich nicht mehr lange hast... 

Habt ihr denn schon alles vorbereitet und seid startklar?

 

Drück die die Daumen, dass du nicht mehr all zu lange warten musst!!

Lg Marita

Re: huhu...

Hallo Steffi, dann hast du ja nicht mehr lange.

Geniesse einfach die Sonne und die Ruhe und tanke Kraft für die Geburt und die Zeit danach.Geht noch mal schick essen oder ins Kino, das fällt danach für ne Weile aus.

 

LG Diana

Re: huhu...

Hallo Steffi,

muss Diana recht geben, mach nochmal was, wofür du danach so schnell keine Zeit mehr haben wirst. Treff dich mit Freundinnen, geh ins Kino, geh mit deinem Mann Essen usw

Ich bekomm mein 2. Kind und sehn jetzt auch den Tag herbei und werd langsam nervös. Aber ich hab mit Hund und Kind genug Abwechslung und Beschäftigung!

Ich drück dir die Daumen das die letzten paar Tage schnell rum gehen!

LG Tanja

Re: huhu...

Danke für eure Antworten....Ich glaub ich werde noch mal zum Friseur gehen....Wer weiss wann ich das wieder schaffe....Ja die Vorbereitungen sind komplett abgeschlossen und der Koffer ist gepackt....Mein Mann/Freund ist Soldat und somit in der Woche leider nicht zuhause,das macht das ganze n bisschen anstrengend...Aber vllt schafft er es ja pünktlich zur Geburt...Meine Mama springt dann falls er es doch nicht schafft ein bis er da ist...

 

Lg

Re: huhu...

Genau... Friseur geh ich nächste Woche auch nochZwinkernd

Sehr schönes Foto hast du, mit dem roten Kleid schaut gut aus!

LG Tanja

Re: huhu...

Danke für das Kompliment...das Fotoshooting hab ich mir vorher noch gegönnt,weil es keine Bilder gibt auf denen man mich schwanger sieht...und das trotz diesem Megabauch....

 

Lg Steffi

Re: huhu...

Hey ich hab gerade entdeckt, du wohnst ja gleich bei mir um die Ecke. Wir wohnen ca. 20 km von Schwerin entfernt in einem Dorf, nach Rostock fahren wir oft zum Shoppen oder zu Ikea...sind nur ne dreiviertel Stunde unterwegs. Breites Grinsen

Re: huhu...

Hey,ja das ist ja wirklich nicht weit weg von mir/uns...Ikea liebe ich und shoppen kann man in Rostock auch echt gut...

 

lg

Re: huhu...

Das stimmt Breites Grinsen...und wo wirst du entbinden? In dem Krankenhaus, wo sie letztens die Babydoku gedreht haben?

Re: huhu...

GUten Morgen....

 

Am liebsten würde ich in Güstrow entbinden,da ist es alles etwas kleiner und familärer....Ob es so sein wird,liegt am Wehenverlauf und so......Weil ich ja unter der Woche immer allein bin....Wenn ich es nicht bis Güstrow schaffe(Fruchtblase oder so),dann wird es das Südstadt-Klinikum werden(da wo die doku gedreht wurde)...Im Moment sieht es ja so aus als wenn er sich noch mehr als genug Zeit lässt um auf die Welt zu kommen....

 

LG

Re: huhu...

Na dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen, dass der Kleine vielleicht schon dieses Wochenende raus will und du nach Güstrow kannst!

Ich gehe dieses Mal auch in die kleine, familiäre Klinik in Crivitz. Meine beiden Großen hab ich in Schwerin entbunden.

LG Diana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen