Suchen Menü

hu hu :-) hier bin ich. ihr seit echt süß:-)

sorry war die tage sehr im stress. irgendwie dachte ich dss ich noch zu denen gehöre die am weitesten mit den vorbereitungen ist aber irgendwie gibt ea immer noch tausend sachen zu erledigen. bin heute bei 33+4 und hatte fa termin. die kleine ist etwa 46cm und 2300g. ctg ok blutwerte haben sich stabilisiert. nächste woche terminbei hämatologe und die woche darauf endgUltiges geburtsgespräch in der klinik und entscheidung ob ks notwendig (wegen gerjnger weißer blutplättchen) oder ob ich normal darf. was ich unbedingt möchte. ab freitag bin ich in mutterschuz endlich. ansonsten ist die kleine noch tiefer ins becken und bereits in geburtsposition. ich meine die senkwehen der letzten tage haben dazu beigetragen.
ja was fehltnmir noch ? teppich gardinen und deckenleuchte für das babyzimmer und ein baby schlafsack und für mich noch zwei still bh und zwei pyjamas damit ich endlich anfangen kann die tasche mal zu packen. aber irgendwie gibt es keine schönen still bh und für den schlafsack kann ich mich nicht entscheiden, vielleicht der von alvi ? naja wie dem auch sei wenn jemand tipps hat wäre ich dankbar :-)
danke furs lesen wer es bis hierhin geschafft hat bekommt einen leckeren gulasch eintopf:-):-)
lg an alle MBaby
Bisherige Antworten

p.s. ich hab vor einem jahr geheiratet also bin nicht die die in flitterwochen ist :-):-)

hu hu :-) hier bin ich. ihr seit echt süß:-)

Hallöchen,

ja sorry wegen der Hochzeitsverwechslung...;)

Also ich habe mir im online-Auktionshaus einen Alvi-Schlafsack mit zwei Innenschlafsäcken ersteigert. Bin total happy drüber weil der doch sehr teuer ist und wenn den ein Kind mal genutzt hat, dann ist er wenigstens gut durchgewaschen. Die Innenschlafsäcke sind prima, weil man die dann einfach mal wechseln kann wenn was neben die Windel ging, ohne den kompletten Sack zu waschen.

Ansosnten ist hier auch noch nicht viel fertig. Ich warte noch auf den geliehenen Stubenwagen, der dann Weihnachten kommen soll. Hoffentlich ist die Bauchmaus bis dahin noch im Bauch...

Deine Werte klingen aber ansonsten ganz gut. Bin immer ganz neidisch wenn ihr alle wisst wie groß und schwer euer Kind ist. Habe nur zufällig vor 2 Wochen mitbekommen, das Mausi nicht ganz 1600g wiegt und da in der Norm ist. Größe wurde leider nicht verraten....

VG Kerry (32+2)

ich bin fasziniert von den Alvi-Schlafsäcken bekommen nun unser 4.baby/kind u. alle hatten Alvi-Schlafsäcke ;-) :-) l.g.

welche größe kauft man da am besten ? gibt es unterschiedliche größen für r innen und außen ?

also ich hab 50/56 danach werde ich......

...... 68/74 kaufen statt 62/68 weil da ist nicht viel unterschied und es gibt ja die zwischengrössen ;-) :-)

also es ist immer der schlafsack und die innensäcke die sind dann 50 und grösse 56

oder 62 und 68

oder zwischengrösse 68 und 74

und immer so weiter ;-) :-)

liebe online grüsse

Keksylein und ihre RaBa

und unser Krümmel 32+6:IN LOVE:

welche größe kauft man da am besten ? gibt es unterschiedliche größen für r innen und außen ?

Japp. Also ich habe jetzt auch erst mal die 50/56 gekauft. Ich habe letzte Woche beim stöbern im Keller soagr den 50/56 gefunden den wir damals vom KH bekommen hatten. Somit habe ich jetzt also auch eine Reserve. Ansonsten habe ich dann den nächsten in Gr. 68. der ist 70 ca. lang und nicht von Alvi, aber trotzdem angenehm und mit abnehmbaren Ärmeln. Danach habe ich einen mit 90 cm und das war´s.

Die Große hatte dann auch schon mit Decke geschlafen.

VG Kerry

hu hu :-) hier bin ich. ihr seit echt süß:-)

still bh's hab ich auch schon viele gesucht.
gefunden hab ich Emily B Dasy Still bh aus dem großen E*.
Den find ich absolut toll. Sieht nicht so aus wie ein Stillbh, hat hinten extra viele Haken, also das problem, dass man den dann nicht weiter stellen kann und wieder viel enger hat er nicht. finde ihn auch sehr bequem und gibts auch in großen körbchen oder extremen größen, also auch einen großen schweren busen stützt die version mit den bügeln sehr gut. (war immer mein größtes problem).
warum kaiserschnitt bei wenigen leukozyten?
ich denke eine op ist für den körper wesentlich heftiger als ne normale geburt, sowohl was immunabwehr angeht (bauchschnitt) und was blutungen angeht?

hu hu :-) hier bin ich. ihr seit echt süß:-)

danke für den tipp werde mir mal die bh anschauen weil die von dm und Co gefallen mir nicht so.
genauuuuu dieselbe Frage habe ich ik Krankenhaus auch gestellt. Antwort : weil ein kaiserschnitt geplant ist und man entsprechend blutKonserven bereit hält und mehere Ärzte dabei sein würde sodass alles kontrolliert abläuft. angeblich. bei uu geringer Anzahl an weißen blutplättchen darf man will auch nicht pressen... naja mal sehen hoffe die Werte stabilisieren sich
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen