hi ich bin jetzt in der 37 ssw habe zwar schon 2 kinder da ich aber jedesmal ks hatte kenne ich keine wehen oder senkwehen!! hatte aber die letzten 2 wochen als mal senkwehen und gestern ziemlich stark auch mal wieder mit durchfall und übelkeit!! heute morgen war der bauch dann deutlich nach unten gerutscht aber diese wehen hören nicht auf !! und mein kliener wurde wieder sehr aktiv ;-) er sitzt doch fest im becken müssten dann diese senkwehen nicht aufhören??? danke jetzt schon für eure antworten
hören senkwehen nach absetzten des bauches nicht auf??
Re: hören senkwehen nach absetzten des bauches nicht auf??
Hallo!
Ne, Senkwehen oder Vorwehen hören nicht unbedingt mehr auf, sondern können in die Geburtswehen übergehen. Die Gebärmutter übt ja immer mehr und manchmal sind die Wehen auch schon Muttermundswirksam oder verkürzen den GMH.
Liebe Grüße Melanie mit Ylvie inside 34+6
Re: hören senkwehen nach absetzten des bauches nicht auf??
hi vielen lieben dank für die antwort !!
dann bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen