Suchen Menü

hmmmm Übelkeit am Abend?

irgendwie ist mir die letzten Tage Abends immer total übel. Morgens hält es sich mittlerweile in Grenzen. Kennt das von euch auch jemand?
Bisherige Antworten

*einschleich*hmmmm Übelkeit am Abend?

ja ich hatte die übelkeit immer abends ;-) das kann auch normal sein

liebe grüße gina+hanna :IN LOVE:

ich auch --- immer abends...

... erst wars den ganzen Tag über, dann nur mittags, dann wenn ich länger nichts gegessen habe und jetzt immer am Abend so zwischen 18:00 und 20:00 gehts los und dauert bis ich ins Bett gehe an... Voll ekelig... :-)

Aber naja, das ist wie gesagt, ein gutes Zeichen :-)

Natascha und Krümel :IN LOVE: 9+6

hmmmm Übelkeit am Abend?

ja immer am abends und leider auch nachts am schlimmsten.
hatte ich aber bei allen kinder so.

hmmmm Übelkeit am Abend?

in meinen ersten beiden ss, ging es abends 18uhr los und 21uhr kams brechen...auf die uhr;o)
alles normal.
bis jetzt merk ich noch nichts bei 5+6...kommt sicher später
ab wann gings bei dir abends los?
lg elli

hmmmm Übelkeit am Abend?

oh man ich hoffe das vergeht bald.
Heute morgen war mir auch wieder total übel. Hab mich eben das erste Mal übergeben. Ich hatte die ganze Zeit versucht es nicht zu tun weil meine Tochter hier auch rumkrabbelt und das sicherlich nicht versteht. Aber nun schläft sie und eben ging es garnicht mehr.
Mich würde auch mal interessieren ob man dieses Vitamin B einfach so nehmen darf. Ich nehme ja schon so ein Komplexmittel mit Folsäure, B-Vitamine etc.
Darf man das Vitamin B dann noch dazu nehmen? Oder erst mit Arzt sprechen?

hmmmm Übelkeit am Abend?

also ich habe mir vorbeugend das vitamin-präparat nausema von folio geholt....es ist genau dafür gedacht.
ich nehme es sogar vorbeugend, weil ich übelkeit in dem ausmaß wie bei meinen ersten 2 ss. nicht gebrauchen kann derzeit.(30h arbeiten, 2 Kinder versorgen, usw.)
ich hatte erst einen normalen vitamin b-komplex aus der drogerie, aber da ist viel zu wenig von dem B6 drin, außerdem nichts spezielles für die ss. in nausema sind davon 10mg drin, in normalen vitamen nur 1,9mg. und man muss 3 am tag nehmen, also 30mg.
ich nehme auch folio forte zusammen mit nausema...das müsste passen, gleiche marke/firma. ist ja extra dafür gedacht. ich frage aber am montag nochmal meinen arzt, was er davon hält.
laut internet ist B6 wasserlöslich und was der Körper nicht braucht, wird sofort ausgeschieden...nichts kann passieren.
mal eine ss ohne kotzen wäre schon herrlich...allerdings nahm ich dann ca 5kg mehr zu, die hatte ich jedesmal erstmal abgenommen:o/
ich wünsch dir gute besserung...ich weiß, wie schlimm das ist.
lg elli

hmmmm Übelkeit am Abend?

unterschiedlich. beim ersten, bevor ich wusste, dass ich schwanger war. bei den letzten beiden so bei ca. 5+ irgendwas. genau wie jetzt.

Bei mir ist es auch immer Abends...

Versuchs mal mit Zitronenduft

Hallo,
Ich hatte weniger mit starker Übelkeit mit Erbrechen zu kämpfen. Mir war einfach nur dauerübel. In einem anderen Forum habe ich dann gelesen, dass jede Schwangere ein Zitrone mit sich in der Handtasche tragen soll. Sobald man merkt, dass die nächste Welle kommt oder man vielleicht mal das Parfüm vom Nachbarn nicht abkann, einfach kurz mit dem FingerNagel in die Zitrone pieken und dran riechen.
Ich konnte es erst nicht glauben, aber der Duft hat echt geholfen.
Die Zitrone ist seitdem mein Begleiter, denn manche "Düfte" kann ich einfach nicht mehr ab
Gruß, Sonnenschein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen