hmmmm Übelkeit am Abend?
*einschleich*hmmmm Übelkeit am Abend?
ja ich hatte die übelkeit immer abends ;-) das kann auch normal sein
liebe grüße gina+hanna :IN LOVE:
ich auch --- immer abends...
... erst wars den ganzen Tag über, dann nur mittags, dann wenn ich länger nichts gegessen habe und jetzt immer am Abend so zwischen 18:00 und 20:00 gehts los und dauert bis ich ins Bett gehe an... Voll ekelig... :-)
Aber naja, das ist wie gesagt, ein gutes Zeichen :-)
Natascha und Krümel :IN LOVE: 9+6
hmmmm Übelkeit am Abend?
hatte ich aber bei allen kinder so.
hmmmm Übelkeit am Abend?
alles normal.
bis jetzt merk ich noch nichts bei 5+6...kommt sicher später
ab wann gings bei dir abends los?
lg elli
hmmmm Übelkeit am Abend?
Heute morgen war mir auch wieder total übel. Hab mich eben das erste Mal übergeben. Ich hatte die ganze Zeit versucht es nicht zu tun weil meine Tochter hier auch rumkrabbelt und das sicherlich nicht versteht. Aber nun schläft sie und eben ging es garnicht mehr.
Mich würde auch mal interessieren ob man dieses Vitamin B einfach so nehmen darf. Ich nehme ja schon so ein Komplexmittel mit Folsäure, B-Vitamine etc.
Darf man das Vitamin B dann noch dazu nehmen? Oder erst mit Arzt sprechen?
hmmmm Übelkeit am Abend?
ich nehme es sogar vorbeugend, weil ich übelkeit in dem ausmaß wie bei meinen ersten 2 ss. nicht gebrauchen kann derzeit.(30h arbeiten, 2 Kinder versorgen, usw.)
ich hatte erst einen normalen vitamin b-komplex aus der drogerie, aber da ist viel zu wenig von dem B6 drin, außerdem nichts spezielles für die ss. in nausema sind davon 10mg drin, in normalen vitamen nur 1,9mg. und man muss 3 am tag nehmen, also 30mg.
ich nehme auch folio forte zusammen mit nausema...das müsste passen, gleiche marke/firma. ist ja extra dafür gedacht. ich frage aber am montag nochmal meinen arzt, was er davon hält.
laut internet ist B6 wasserlöslich und was der Körper nicht braucht, wird sofort ausgeschieden...nichts kann passieren.
mal eine ss ohne kotzen wäre schon herrlich...allerdings nahm ich dann ca 5kg mehr zu, die hatte ich jedesmal erstmal abgenommen:o/
ich wünsch dir gute besserung...ich weiß, wie schlimm das ist.
lg elli
hmmmm Übelkeit am Abend?
Bei mir ist es auch immer Abends...
Versuchs mal mit Zitronenduft
Ich hatte weniger mit starker Übelkeit mit Erbrechen zu kämpfen. Mir war einfach nur dauerübel. In einem anderen Forum habe ich dann gelesen, dass jede Schwangere ein Zitrone mit sich in der Handtasche tragen soll. Sobald man merkt, dass die nächste Welle kommt oder man vielleicht mal das Parfüm vom Nachbarn nicht abkann, einfach kurz mit dem FingerNagel in die Zitrone pieken und dran riechen.
Ich konnte es erst nicht glauben, aber der Duft hat echt geholfen.
Die Zitrone ist seitdem mein Begleiter, denn manche "Düfte" kann ich einfach nicht mehr ab
Gruß, Sonnenschein
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen