Suchen Menü

hilfe hab wieder schwangerschafts jucken (roter auschlag)...

und bin doch erst in 8+0 heute ... hatte das schon mal aber erst im zweiten schwangerschaftsdrittel ... noch jemand der es hat oder hatte? ... hab beim fa angerufen und für später nen termin bekommen

lg claudia 8+0

Bisherige Antworten

hilfe hab wieder schwangerschafts jucken (roter auschlag)...

fa hat blut abgenommen wegen gallensäure werte und etliches mehr ... auch ultraschall gemacht ... nachdem ist das baby jetzt genau 1 woche zurück ist aber gewachsen und herz schlägt ... morgen dermatologe termin bekommen ... aber ich denke auch diesmal muß ich da durch und hoffe einfach das es nicht bis zum ende der ss andauert

lg claudia

einschleich aus Juli 2012 :-) Mir hatten nur Globuli geholfen: Mezereum C30 (wenn Durst, sonst Natrium C30) LG!

einschleich aus Juli 2012 :-) Mir hatten nur Globuli geholfen: Mezereum C30 (wenn Durst, sonst Natrium C30) LG!

hi, danke für den tipp aber ich habe keine ahnung von globuli was meinst du mit durst und nicht durst?

lg claudia 8+0

hilfe hab wieder schwangerschafts jucken (roter auschlag)...

Hallo Claudia..

ich habe in dieser SS auch vermehrt trockene haut (schupenpflechte)..

ich gönn mir 2-3 mal die woche nen schönes meersalzbad und crem mich regelmäßig mit ner merrsalzcreme ein..

LG...Inna 14+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen