Suchen Menü

hilfe brauch bitte, ich such was

moin,

in meinem klamottenfunds für den kleinen tiger befindet sich ein langarmbody mit bein in der grösse 62. der ist von petit bateau.

kennt jemand andere marken wo es sowas auch kleiner gibt, oder auch geschäfte?

ich find nämlich irgendwie nur grosses oder petit bateau.

danke schon mal

lg

Bisherige Antworten

Re: hilfe brauch bitte, ich such was

von jako*o gibt's long johns ab 56/62

ist auch nur unwesentlich kleiner und bestimmt auch nicht preisgünstiger als das kleine bötchen

danke :-)

Re: hilfe brauch bitte, ich such was

Hi Jack,

langarm mit Bein... sagt mir nix, kann es mir nicht einmal vorstellen, aber was super ist, sind die Wolle/Seide-Sachen von Cosilana, (Nachteil, man muss sie per Hand waschen, geht aber ganz fix und trocknet schnell), da gibt es Unterhosen mit Bein und "Stulpen". Sind immer für zwei Größen, d.h. man kann einen Teil des Höschens über die Füße stülpen, echt durchdacht. Später kann man dann Söckchen nehmen, d.h, man hat sehr, sehr lange davon. Wenn Babies schwitzen, und Baumwolle nass wird, dann werden die Kleider kalt, während dieser Wolle/Seide mix das Baby immer auf der richtigen Temperatur hält.

Hoffe das war eine Hilfe, LG, Sybi

huhu sybi

hier sowas aber in kleinerer grösse.

danke für den tip

lg

Re: huhu sybi

ahhhh, ok, vertbaudet wäre jetzt mein nächster Tipp gewesen. Aber wqrum dann nicht gleich mit Füsschen dran??? Söckchen sind bei den Zwergen ja ganz großer Mist, vor allem im Winter.

LG, Sybi

mein plan, über den body mit den beinen noch einen strampler zu werfen, verstehste?!lg

Re: hilfe brauch bitte, ich such was

Hey Jack,

also, ich kenne diese Langarmbodies auch nur in Wolle/Seide oder eben von Petit Bateau. Aber PB schneidet sooo klein, dass Du das sicherlich schon vorher anziehen kannst. Im Schnitt verwende ich die meisten französischen Marken eine Nummer kleiner, sie sind nämlich schmal und fast richtig lang (aber eben nur fast). HM z.B. schneidet ziemlich groß, sodass es da sogar zu PB zu einem Größenunterschied von 2 Kleidergrößen kommen kann. Und das, obwohl ich sowieso ein französisch geschnittenes Kind hab ;-)

Ansonsten: Sieh mal hier: Hier gibt's auch Wolle/Seide Beinchen-Body-Langarm! Ich finde sie genial und ich persönlich wasche diese Wäsche in der Waschmaschine im Feinwaschgang, das hält. Das Material finde ich sowieso genial. Kostspielig ist es schon, aber man braucht auch gar nicht so viele davon, da man die Wäsche ja wirklich auslüften lassen kann, man muss die nicht dauernd waschen!

http://www.waschbaer.at/Beinchen-Body-Langarm--17537d1a358494.html?availability=02&availabilityText=lieferbar+in+ca.+2+Wochen&pageSize=12&amount=1

Alles Liebe
's wullerl

Re: hilfe brauch bitte, ich such was

huhu,

leider seh ich da nur grau :-(

ich hab dann auch ein französisches kind:-P, langer schmaler torso und schmale hüfte und lange beine.

der von petit b. passt oben super, die beine schlagi ch zur hälfte um, denn passt das nämlich.

mir gings nicht ums geld, konnte nur in kleinen größen nix finden, deshalb fragte ich danach. hier sind minus 4° und ich mag mit dem tiger auch raus. das wird bestimmt noch richtig kalt und denn wär das schon gut wenn man was langes hat.

lg :IN LOVE:

gefunden, wen es intressiert...

klickmich

vertbaudet ab gr.62 3-er pack

lg und danke für die mithilfe

:ROSE:

Re: hilfe brauch bitte, ich such was

Komisch, bei mir funktioniert der Link...
Die verbaudet Variante ist schön, halt nur BW, was nicht wirklich warm hält. Aber die gibt es ja auch erst in 68 und die anderen sind ausverkauft (hast sie alle leerbestellt???). 68 hat mein Kind ja erst mit kurz vor einem Jahr getragen...

Re: hilfe brauch bitte, ich such was

ich hab 62 gefunden und kein problem mit umklappen der beine.  mir gehts ums unterziehen.

hmmm das mit dem link is komisch....

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen