Suchen Menü

hier mein Bericht :-)

Bisherige Antworten

Re: hier mein Bericht :-)

Hmmmm, das klingt nach einer Hochzeit, wie ich sie mir so gar nicht vorstellen könnte ... Naja, jeder so, wie er es möchte.

Du hast den Tag ja nun zum Glück überstanden. Ärgerlich ist natürlich der Parkunfall. Krasse Strafe!

Lion sieht ja sehr goldig aus, tolles Outfit! 

Erhol Dich gut von dem gestrigen Tag,

viele Grüße,

Mia

Re: hier mein Bericht :-)

Oje, beneiden tue ich dich nach diesem Bericht nicht. Aber das Beste ist doch, es ist überstanden. Und dein kleiner Lion sah echt toll aus.

Ist schon merkwürdig, dass ihr draussen gefeiert habt. 12 Leute wurde ich selbst in unserer kleinen Wohnung irgendwie unterbringen. Naja, jedem das Seine.

Und wirklich das Beste - ihr habt es hinter euch. :THUMBS UP:

Re: hier mein Bericht :-)

Ohhhh...so ein süßer Spatz! :-* Zumindest habt ihr solch süße Erinnerungsbilder von eurem Prinzen schießen können, denn der restliche Teil hört sich ja wie erwartet grausig an...

Hat sich das denn mit dem Rauchen wenigstens in Grenzen gehalten?

Und der Unfall ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass das Schicksal es lieber gesehen hätte, wenn ihr zu hause geblieben wärt... :-P Also Ein Hoch auf euch, dass ihr trotzdem da wart! ;-) Die Strafe ist wirklich - im Verhältnis zu anderen Dingen gesehen - Wahnsinn! Aber nur nicht weiter drüber ärgern! :KISSING:

 

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Re: hier mein Bericht :-)

Na, das mit dem Unfall hat ja grade noch gefehlt... Hab letzt aber auch 10€ bezahlt, weil ich in der Innenstadt bei roter Ampel und Null Autos über die Einbahnstraße gehuscht bin :-|  Soll die Polizei doch mal echte Verbrecher jagen...

Der Tag klingt ja echt blöd. Hätten sie die Feier doch sein lassen, dann hätten sie noch mehr gespart ;-) Aber Lion sieht super süß aus!! Es macht solchen Spaß, die Kleinen anzuziehen, gell? Ich war in der Ss anfangs ein bisschen traurig, weil es für Mädels ja so viel gibt und ich dachte, für Jungs nicht. Aber von wegen :-P

Naja, ich hoffe, du musst die nicht so bald wieder treffen...

Re: hier mein Bericht :-)

Achso habe ich ganz vergessen.  Der Polizist war sehr großzügig und Männe muss nur die 30 € zahlen.  Und da soll man jetzt noch dankbar sein.

Re: hier mein Bericht :-)

hmm. ich sag bei sowas immer im voraus, dass ich ev. früher gehen muss wegen den kinder und mach das dann auch, wenn es anfängt doof zu werden.

(wobei manche dann auch schon sehr froh waren, dass ich mit den vieren gegangen bin ;).

seit ich kinder habe sind hochzeiten eh irgendwie nicht so der hit, weil so richtig unterhalten kann man sich ja eh nicht, weil man ja ständig schauen muss, dass die kinder nicht wieder irgendwas machen oder streiten oder weglaufen etc.

Re: hier mein Bericht :-)

So ein süßer Kerl und wie schön er in die Kamera grinst :-)

Tja das ist so das einzig Gute an deinem Bericht, na zumindest habt ihr es überstanden...

LG, Sume

Lion ist aber schick :-) Und: Herzlichen Glückwunsch - du hast den Tag überstanden!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen