Suchen Menü

hibbeliges Würmchen gestern...so toll!

2 Fa. Termin gestern, so toll!

Uuuur lange geschallt zuerst vaginal und dann übern Bauch, das Gummibärchen hat sich so viel bewegt! Ich hab nur gesagt: hey, du brauchst dich nicht so anstrengen und strecken, der Bauch gehört dir ganz alleine, musst es nicht mit einem zweiten teilen. ;-)

Alles in Ordnung und ich bin wieder 2 Tage zurückgestuft worden, also heute bei 10+1 Gebtermin ist jetzt fix der 24.01.2013 - somit passt das jetzt genau mit einem Eisprung zusammen :THUMBS UP:

Danke für eure Däumchen,

lg Kugelchen :ROSE:

P.S.: ich fühl mich so super betreut durch meine Frauenärztin, sie ist zwar Privatärtzin, aber das ist es mir Wert schon seit 14 Jahren. O:-)

PP.SS.: Bildchen folgt!

Bisherige Antworten

hier noch der Gummibär :)

hier noch der Gummibär :)

he he süß :-) freut mich sehr für dich das alles in Ordnung ist. naja jetzt hat er halt noch viel Platz und nutzt das aus :-)
alles gute weiterhin
LG

hier noch der Gummibär :)

=-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O
das ist ja gar kein gummibärli! das kleine hat ja schon ärmchen und beinchen! so richtig meine ich! alles liebe und gute weiterhin!!!!
:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
glg nemesis, pünktchen 10+ 2 und von mir natürlich auch

Mega :-) freue mich riesig für dich :-))))

:-)

Super, da freu ich mich für euch! Alles perfekt! Weiter so :THUMBS UP:
Ich bin am Montag dran. Hoffe dass immer noch alles in Ordnung ist.
Wir freuen uns so, unser Glücksbärchi endlich wieder sehen zu können. Letztes Mal hat er uns zugewunken :-* Vielleicht macht er das diesmal auch wieder :-)
Bis dann!
Gaensebluemchen 12+6

hibbeliges Würmchen gestern...so toll!

Hallo Kugelchen,
schön das sind tolle Nachrichten und ein schönes Bildchen haste bekommen. Ich finde auch das man zu seinem Frauenarzt absoltes Vertrauen haben muss, toll das du so eine gefunden hast. Privatärztin heißt du musst was zu bezahlen oder bist privat versichert??
LG
JaLe0809 mit :IN LOVE: 8+2

hibbeliges Würmchen gestern...so toll!

Das ist ja toll, dass alles in bester Ordnung ist und das Gummibärchen ist sieht schon so groß aus. Schön!!! Bin schon auf mein am Dienstag gespannt. Hoffe es ist auch alles gut.
Weiter so!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Grüß
Alina, heute 10+2

hibbeliges Würmchen gestern...so toll!

freu mich gaaaaaaaaaaaaaanz doll für dich / euch!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} hast ein gaaanz super tolles foto von deinem hibbeligen gummibärli :-)
Alles alles gute und liebe weiterhin!!!
Patricia mit Pünktchen 10+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen